Sorry, dann nimm mal meine normale... >""§
Beiträge von Petra
-
-
-
-
Ha, ha... Maxi, der ADAC ist gleichzeitig auch Reiseveranstalter, keine Bange, da wirst Du nichts abschließen müssen.

-
-
Heike, eine tolle Reise habt Ihr gemacht, sicherlich manchmal etwas anstrengend, aber Ihr habt viel gesehen und wart an so vielen Stellen, das ist schier unglaublich.
Viele Dank für den tollen Bericht und die vielen schönen Bilder. >""§
Viele Grüße
Petra -
Im Moment wird wieder ganz viel verschickt mit allen möglichen Absendern. Auch von Strato, wo ich diesen Server hier habe, wurde ich angeschrieben, aber ich habe es gerade noch so erkannt. Ich finde das total ätzend.
-
Ich denke, Du musst unbedingt einen Virenscanner durchlaufen lassen, weil Du ja den Link geöffnet hast.
Hast Du die E-Mail noch? Dann fahre bitte mal mit der Maus über diesen Link, den Du geöffnet hast und sage mal, was Du lesen kannst. Vielleicht war es auch nur eine blöde Werbemail, die "nichts" getan hat.In jedem Fall solltest Du im Moment vorsichtiger sein, mit Deinen Bankaccounts und solchen Sachen. Leite mir doch mal eine Email weiter an mailbox2503-bunte@yahoo.de
Dann kann ich mal nachschauen, was das ist. >""§
-
Maxi, sie geht dann unterirdisch weiter
Ich habe da auch noch ein Flattern im Bauch, wenn ich daran denke, denn wir sind mit dem Motorrad gefahren und auf einmal sah ich nur Wasser und wusste nicht was los ist.Das war mal wieder ein tolles Projekt der Dänen und Schweden...
-
SeeStern, hast Du etwas einen Anhang geöffnet und nun ein Virus auf Deinem Computer? Wenn Du nichts geöffnet hast, außer der E-Mail, dann kann nicht viel passiert sein. >""§
-
Ist das nicht schön Nici? Da hast Du doch einen Wonneproppen, genau so wie ein Mädel in dem Alter sein muss. <$§$
Viel Spaß und Ausdauer...
Petra -
Das vierte und letzte Video kommt aus Vancouver. Hier endete unsere Schiffsreise um den Globus. Wir blieben ein paar Tage in Vancouver und flogen dann wieder nach Hause. Schade, es war so schön. Daher wird es Zeit, dass wir noch einmal auf Weltreise gehen. ;D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Ja, für meinen längeren Urlaub nächstes Jahr im April habe ich mir das schon überlegt. Da wir dann mit vielen "anderen" Fluggesellschaften fliegen, die sicherlich pingeliger sind, muss ich ja mit dem Gepäck aufpassen. Ich werde mal einen neuen Thread starten mit Empfehlungen, welcher Reader gut ist etc...
-
-
noch 168 Tage ;D
-
-
Irgendwie hatte ich es wohl im Hinterkopf, sonst wären mir ja keine Zweifel gekommen. Da ich aber noch nichts von E-Book-Readern halte, habe ich mich damit auch nicht beschäftigt. ~°
-
Hi,
da bin ich doch beinahe reingefallen und hätte mir ein Buch bestellt, das mit dem Vermerk Kindle Edition versehen war. Da dieses immerhin 5 € günstiger als die gebundene Ausgabe angeboten wurde, dachte ich mir, es sei ein Taschenbuch oder so.Irgenwie kamen mir jedoch Zweifel und ich schaute ins Netz. Wohl mit der falschen Frage, denn es gab keine Antwort, die mir sagte, was eine Kindle Edition sei.
Aber dann sah ich die Frage bei amazon: Sie haben noch keinen Kindle? Hier kaufen... Da habe ich dann mal draufgeclickt: 99 € kostet ein Kindle und den braucht man wohl um eine Buch mit dem Vermerk Kindle Edition lesen zu können.
Aha, also ein E-Book-Reader, wie gut, dass ich noch nicht bestellt habe.
Ich habe nämlich keinen Kindle.Infos gibt es auch hier:
Kindle-ShopViele Grüße
Petra -
So, mein Objektiv ist wieder da. Zugegeben wurde nicht, dass etwas nicht in Ordnung war. Na ja, das kann ich auch verstehen.

Jetzt werde ich es erst einmal wieder ausgiebig testen. Habe die Vögel schon angefüttert.
Viele Grüße
Petra -
Muss ja auch nicht sein und dann passt ja auch das Wetter. Ist dann so ungefähr wie Ihr es jetzt dort unten habt... nur ohne Donnern und Regengüsse

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!