Beiträge von Petra
-
-
-
Und schon wieder ein Lieblingsvideo von mir... Kap der Guten Hoffnung, dahinter ist nichts mehr...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viel Vergnügen!
Petra <$§$ -
Maxi, ja das ist normal. Als ich meinen neuen Computer mit Windows 7 bekam, hatte ich dasselbe Problem, siehe hier:
Drucker funktioniert nicht am neuen Computer!
Ich musste mir einen neuen kaufen. Ebenso funktioniert auch mein EEEPC nicht mehr, wenn ich über meinen Router ins Internet will. Das ist der Preis für den Fortschritt.

Viele Grüße
Petra -
Armes Hühnchen (das gab es vor ungefähr 50 Jahren oder so... mein Vater hat nie richtige Milch in dem Kaffee getrunken, sondern immer nur Dosenmilch :-))
-
Hi, wer es noch nicht gemacht hat, der sollte mal Volkers neuesten Bericht lesen... Leichte Wanderung im Dschungel...

Viele Grüße
Petra -
-
Heute habe ich mal höflich nachgefragt. Das Fotogeschäft war selber erstaunt, dass sie noch keine Nachricht hatten. Sie haben sich aber umgehend erkundigt und mich zurückgerufen. Man wartet noch auf ein Ersatzteil. Scheinbar war da doch etwas nicht in Ordnung.
Gefreut habe ich mich darüber sehr, sagt es doch aus, dass die "schlechten" Fotos nicht an mir gelegen haben...
Nun sollen sie sich aber mal beeilen, damit ich wieder vernünftig Vögel fotografieren kann.

-
Glückskäfer (ich auch :ssschmunzeln)
-
Aus Hawaii kommt das 3. Video: Maui, Oahu und Big Island waren unsere Stationen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra -
Danke schön...

-
-
Nach 2-3 Jahren weiß ich noch nicht einmal mehr mein Passwort...

-
Das stimmt Erhard, die die ich gelöscht habe, hatten meist auch keinen Beitrag. Und manche haben sich nur angemeldet, um Werbung zu hinterlassen.
-
Weihnachten?
-
Nö, ich bleibe natürlich dabei, denn es gibt für mich kein besseres Programm.
Ich habe ja auch schon andere ausprobiert.
Was bei der 10er Version neu ist, ist, dass man nun Schwenkbewegungen ganz einfach mit einem Knopfdruck erledigen kann. Das mache ich ja ganz oft bei den Bildern, wie auch in die Gesichter schwenken, das erkennt das Programm von selber.Insofern habe ich keine Chance und grummel vor mich her.

Viele Grüße
Petra -
Stimmt Heike, ein paar werde ich auch noch löschen, aber manche davon gehören zu meiner Familie oder zum engen Freundeskreis, die lasse ich natürlich bestehen.

Ebenso, wenn manche zwar nicht aktiv schreiben, aber regelmäßig lesen, diese werden natürlich auch nicht gelöscht. Nur die User, die seit Jahren überhaupt nicht ins Forum schauen, die haben meines Erachtens kein Interesse und werden ins Nirwana geschickt.
Viele Grüße
Petra -
Neues von Adobe!

Ich habe mich getraut, aber ich wusste wohl, warum ich es gestern nicht gemacht habe.

Der Mitarbeiter hat natürlich angezweifelt, dass ich die angegebene Liste abgearbeitet habe und Perl richtig installiert habe. Denn es hätte ansonsten funktionieren müssen. Dass der Fehler auch an Adobe liegen kann, nein das kann nicht sein.
Bravo, schade, dass durch solche Aussagen ein Produkt so abgewertet wird.Zum Schluss hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt, als ich meinte, dass man vielleicht auch mal hinterfragen sollte, ob es nicht vielleicht doch an Adobe liegen kann? Und meine weitere Frage, ob meine weibliche Stimme ihn dazu gebracht hat, zu denken, dass ich das nicht abarbeiten kann, tat ein Übriges. Das habe er nicht so gesagt und wenn ich das meinte, dann ist es eben so und zack aufgelegt.

Schade, dass man immer nur als "dumm" hingestellt wird. Aber das Internet ist voll von diesen Beschwerden.
Vielen Dank ADOBE! Aber vielleicht war ich auch nicht sanftmütig genug, um meine Fehler einzugestehen.

Viele Grüße
Petra -
-
Wieder habe ich eine kleine Geschichte für meinen Blog geschrieben. Dieses Mal mit vielen Bildern von Insekten.
[img width=425 height=151]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…/Insekt_505.jpg[/img]
Honigsammler im GartenMein Favorit ist übrigens das 1. Bild, wo eine Schwebfliege einen Blumenstempel küsst.

Viel Spaß und viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!