Ja Erhard, das hast Du wohl Recht. Aber ich will mich hier nicht darüber auslassen. Jedenfalls habe ich nur gesagt, dass ich freundlich am Telefon bleibe.
Natürlich kannte der Mitarbeiter dieses Problem nicht, obwohl es seit über einem halben Jahr existiert. Warum ich denn nicht den Anweisungen in den Foren im Internet folge, meinte er nur, nachdem ich dann gesagt habe, dass das Netz voll von diesem Problem sei.
Ha, das muss man sich mal vorstellen. Na ja ich habe passend darauf geantwortet. Dann habe ich eine Anweisung bekommen, die ein normaler User nicht ausführen kann, es sei denn er weiß, wie man Perl-Befehle ausführen kann.
Die Anweisung kann man hier nachlesen. Ich gebe gerne Hilfestellung dazu, da ich jetzt weiß, wie es funktioniert.
Aber mein Problem ist dadurch nicht gelöst worden. Es geht nämlich nicht, obwohl Adobe mir in der E-mail versicherte:
Wir möchten Sie davon in Kenntnis setzen, dass wir davon ausgehen, dass Ihr Problem gelöst wurde, und deshalb Ihre Support-Anfrage Nr. xxxx geschlossen haben.
Ja so ist das prima Adobe, gehen Sie mal schön davon aus, dass alles fein gelöst wurde.
Nun haben Sie keinen offenen Fall mehr und die Statistiken stimmen wieder.
Ich rufe gleich noch einmal an, muss aber erst noch Kraft dafür sammeln. 
Was mich aber überrascht hat, ist, dass ich aus Schweden Post bekommen habe, sie versuchen was zu retten. Das ist doch wirklich nett. Ich bleibe gelassen, denn ich habe eine alte Sicherung gefunden, da fehlen zwar einige Bearbeitungsstunden, aber ich muss wenigstens nicht noch einmal ganz von vorne anfangen.
In jedem Falle werde ich die Automatische Speicherung auf 20 Stück hochsetzen und zwischendurch das Programm schließen, um zu überprüfen, ob die letzte Version noch geht. Was für ein Mist!

Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Petra