Beiträge von Petra
-
-
Und die nächsten drei, danke Maxi!
-
Und nun kommen Bilder aus Irland :,.)
-
Die Bilder sind angekommen, ich setze sie noch rein, das kann aber einen kleinen Moment dauern.

-
Beinahe hätte ich den dazu gemalt.

-
Hier ein weiteres Bild von Maxi, wunderschön...
-
-
Foto ist angekommen! :,.) Stelle ich nachher ein...
-
Guten Morgen Maxi,
eben bekam ich die Nachricht von meinem E-Mail Provider, dass meine Mail an Dich nicht zugestellt werden konnte, daher wurden vermutlich auch die Bilder nicht verschickt.
Trotz Regen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Petra -
Dreigestirn

-
Vielleicht kommen die noch. >""§ Manchmal dauern Mails ja etwas länger. Ich gehe ohnehin jetzt in die Falle. Maxi einen schönen Tag wünsche ich Euch morgen!
-
-
Ein Bild ist eingetroffen, danke Euch... >""§
-
-
Zeitlosigkeit
-
Na prima! Berichte dann bitte mal, ob das gut geklappt hat

-
-
Hallo,
am Dienstag, den 12.06.2012, zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr finden Wartungsarbeiten am Server statt. Es werden wichtige Updates installiert.Im Rahmen der Wartung ist ein Reboot notwendig. Während des Reboots ist Ihr Server für ca. 15 Minuten nicht erreichbar.
Bitte denkt daran, wenn Ihr am nächsten Dienstag online gehen wollt und es klappt nicht.
Viele Grüße
Petra -
Ja, ja Maxi... soviel Ignoranz...
Die Bilder dürfen dann aber auch nur in den ganz "privaten" Teil...
Verpasst nur den Urlaub nicht, also los... Bilder schießen, Luft einatmen und alle Sinne schärfen... >""§ -
Aha... Ja Jupp, installiere Dir das Programm NX2, denn damit kannst Du bequem die Bilder herunterladen und auch bearbeiten. Da ich aber keine Nikon habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
Na ja, Adobe 5 ist wirklich antiquiert, die neueste Ausgabe ist 10

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!