Beiträge von Petra
-
-
-
-
-
Hi in die Runde,
wir sind gerade in Kapstadt angekommen. Das war vielleicht eine Fahrerei...
Aber letztendlich hat alles geklappt. Hier in der Großstadt ist es schon einanderes Fahren, aber auch wenn wir manchmal drei Mal durch einen Kreisel fuhren, wir haben es bis zum Hotel geschafft. 
Viele Grüße
Petra -
Wir sind gut in Montagu angekommen und werden jetzt ein himmlisches 4 -Gänge Menü zu uns nehmen :-)))
Unsere Unterkunft ist einsame Spitze, der Ort recht verschlafen... Leider gibt es hier keinen Internetzugang, so dass ich meinen TUI-Stick benutze...
Viele Grüße
Petra & Johanna >""§ -
Guten Morgen aus Südafrika. Heute ist das Wetter sehr bedeckt, aber wir müssen ja auch eine weite Strecke fahren.
Übrigens haben wir schon 4 der Big Five gesehen: Nashorn, Büffel, Elefant und Löwe <$§$ Ich stelle aber fest, dass ich gar kein Büffel-Bild hoch geladen habe...

Bis heute Abend... >""§
-
Nun gab es noch ein leckeres Abendessen mit Feuer.
Danach wurden wir wieder ins Hotel gebracht. Gegen 22 Uhr waren wir wieder zu Hause. Wie schon gesagt, waren wir restlos begeistert und können uns kaum noch vorstellen, was dieses Erlebnis noch toppen könnte.Das war´s für heute.
Viele Grüße
Petra
Kommentare zu dieser Reise bitte hierher schreiben. -
Als Höhepunkt des Tages sahen wir einen Löwen. Er war so nah, dass mein Herz beinahe stehen blieb. Scheinbar war er jedoch satt, aber es ist schon einmalig einen Löwen in solcher Nähe und ohne Zaun zwischen uns zu sehen. Die Bilder sind mit ISO 6.400 umd 135 mm bei 2,8 Blende aufgenommen worden.
Ein toller Abschluss unserer Tages-Safari.
-
Es fängt an zu dämmern. Johanna muss nun wieder in den Wagen, denn wir wollen ja noch die Löwen und die Hippos sehen. Und mit beiden ist nicht zu spaßen.
Als erstes sehen wir eine aufgeregte Herde von Springböcken, die aufgeregt hin und herliefen. Das musste einen Grund haben. Ja, den sahen wir dann auch bald. Ein junger Löwe lief herum.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja Maxi, es war auch wundersxchön, es gibt aber noch viel mehr Fotos...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!