Mit South African sind wir von Frankfurt nach Johannesburg geflogen. Die Maschine war proppenvoll, aber wir haben noch zwei schöne Plätze nebeneinander bekommen. Ja, es war recht eng, dabei bin ich ja gar nicht so unmfangreich. 
Wir hatten einen netten Sitz-Nachbarn. Knapp 11 Stunden Flkug sind schon ganz schön anstrengend. Das Essen hat mir ganz gut geschmeckt, ich hatte ja vegetarisch bestellt.
Nur mit den Decken gab es ein paar lustige Geschichten. Als wir in die Maschine gingen, war es recht kühl, so nham ich mir gleich eine Decke und legte sie mir auf mneine Beine. Aber das war aus Sicherheitsgrünen nicht erlaubt. Ich musste die Decke in die Ablage vor mir stopfen, das entsprach dann den Vorschriften. Soll ich sagen, dass ich dafür meinen riesigen Schal genommen habe, mit Ausmaßen einer Decke.
Das war dann erlaubt.