Ist da nun ein Haken dabei? ![]()
In meiner Urlaubseuphorie hätte ich 2 EUR übrig
verdient habe ich aber 18 Euro...
Ist da nun ein Haken dabei? ![]()
In meiner Urlaubseuphorie hätte ich 2 EUR übrig
verdient habe ich aber 18 Euro...
Das Blumenbeet oder so habe ich ja auch "erkannt" und oben ist ein Fenster, daher dachte ich, es sei in einem Gewächshaus... ![]()
Ohh, ich habe draufgeclickt und nun habe ich es sogar groß gesehen ![]()
Ist es ein ´kleines Gewächshaus oder so was Ähnliches?
Maxi, ich dachte schom mein Laptop ist hin und zeigt nur noch schmale Streifen... ![]()
Weißt Du, an was ich zuerst dachte? Ein Stück Boden mit einem Teppich... ![]()
Rechtzeitig ist mein zweites und letztes Video von Helgoland fertig geworden. Basstölpel, Lummen, Möwen, Regenpfeiffer, Eiderenten, Seehunde und Kegelrobben. ;D
Viele Grüße
Petra
Tomatensalat
Das hört sich wirklich super an.
Nein, man darf die Amazon-Beschreibungen nicht einfach veröffentlichen, daher habe ich es auf ein Zitat geküzt.
Übrigens gibt es das Buch bald als Taschenbuch
Viele Grüße
Petra
Ich habe mir das Buch jetzt für den Urlaub gekauft. ![]()
Hoffentlich habe ich genügend Zeit unterwegs.
Nun ja, das meinte ich ja auch mit meinem Beitrag, dass er jetzt Glück hat und die finanzielle Unterstützung bekommt, weil es in der Öffentlichkeit passierte. Die meisten anderen haben diesen "Luxus" nicht, den sich Samuel Koch leisten kann.
Ich habe auch gerade über sein Interview gelesen. Samuel Koch hat in seinem Unglück großes Glück, dass es in der Öffentlichkeit passiert ist, so hat er die beste Unterstützung und auch das "nötige Kleingeld", wie er selber in diesem Termin sagte.
Danke Angela für den Buchtipp. >""§
Viele Grüße
Petra
Lügenbaron
Hallo!
Für meine Canon D7 habe mir eine Display-Lupe bestellt.
Bei Sonnenschein ist es schier unmöglich auf dem Display etwas zu erkennen. Aber gerade wenn ich Tiere fotografiere, muss ich wissen, ob sie scharf geworden sind. Bleibt das LCD hell und sehe ich nichts, fotografiere ich ja einfach ins "Blaue" hinein.
Noch schlimmer ist es, wenn ich Videos aufnehme, da bin ich ja auf das Display angewiesen, nur wenn man nichts sehen kann, weil die Sonne so grell ist, dann ist es wie bei einer Lotterie. Entweder man hat den Fotoapparat richtig gehalten oder nicht. Bei der Auswertung meiner Videos, die ich jetzt auf Helgoland gemacht habe, habe ich feststellen müssen, dass ich manchmal ganz schön viel Himmel und Wasser aufgenommen habe und wenige Robben...
Ein Teilnehmer vom letzten Workshop auf Helgoland hatte so eine LSCD Displaylupe und ich konnte sie in Ruhe testen. Nun habe ich sie mir bestellt und hoffe, dass sie noch vor meinem Urlaub eintrudelt.
Viele Grüße
Petra
Och, wir haben einige Schachspiele... Das vorherige mit den schwarzen und weißen Figuren war ja ein Reisespiel...
Den nächsten Zug gibt es dann erst in zwei Wochen...
Ein Stein ist Dir sicher vom Herzen gefallen... Jetzt geht es aufwärts. ![]()
Danke Maxi, aber mit Übung würdest Du es auch hinbekommen.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!