Was einfach wunderbar ist, hier fliegen keine Pollen, das habe ich sofort gemerkt. Mir geht es endlich gut!
Schnell habe ich die Jugendherberge erreicht. Ja, wir sind hier wieder untergebracht. Ich bekam ein Zimmer zur Einzelbenutzung mit Bad und wie man sieht, auch Internetanschluss. Es gibt W-Lan im Hause und es funktioniert auch im Zimmer. Nun hieß es zunächst die Betten beziehen, ja das macht man natürlich selber.
Handtücher habe ich mir ausgeliehen, 1,50 € für ein Badetuch und ein Handtuch. Schnell die nötigsten Sachen ausgepackt und dann ging ich los, mit Stativ und großem Objektiv.
Rund 260 Stufen musste ich hochsteigen, ehe ich im Oberland ankam. <$§$ Das ist gut für die Fitness... obwohl ich einige Pausen machen musste. ![]()