Maxi wunderschön... und Deine Haare sehen super aus.
Und die Torte hätte ich auch gerne gegessen. Ihr habt wirklich eine traumhafte Landschaft da "unten". Hier im platten Land sieht es ganz anders aus.
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Höhlenmensch (genau, man kann eigentlich schreiben was man will, da es ja die eigenen Assoziationen sind :ssschmunzeln)
-
Danke für die Bilder, Ihr hattest ja Traumwetter! Eine schöne Geburtstagsreise... :,.)
Viele Grüße
Petra -
Schöne Bilder Maxi, hier steht auch alles in Blüte... Ih mag den Frühling... >""§
-
Hallo Jupp,
klasse, das wird ganz sicher toll werden. Ich war nur einmal in Tokio, das ist schon sehr lange her und es hat sich sicher seit 1972 einiges geändert. Ich fand es recht schwierig, mich dort zurechtzufinden.
Brauchst Du ein Kärtchen mit [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,563.0.html]Japanisch für Vegetarier[/url]? Dann schicke ich Dir eins zu. Dafür darfst Du dann ein paar schöne Bilder aus dem Land aufgehenden Sonne mitbringen :-)))Schade, Johannes tingelt gerade in Indonesein oder Australien herum, der war ja in der letzten Zeit öfter in Japan.
Da freue ich mich aber schon auf einen Bericht... Japan ist ja nicht gerade die Hochburg für Touristen.
Viele Grüße
Petra -
Nachdem Volker, Olga und "Lulu" zunächst die Bergwelt Indiens erkundet haben,
sind sie dann nach Thailand geflogen: Entspanntes ThailandMorgen geht es wieder nach Bangkok und dann in den Norden.
Ein schöner Bericht, man kann gut mitreisen...

Viele Grüße
Petra -
-
-
Ach Maxi, das ist doch super schön, wieder einmal Ruhe...

-
Nudelholz (ja, es ist dort auch sehr schön)
-
-
Ich glaube Rennmäuse sollten auch nicht alleine leben. Ich würde alles erst einmal gut beobachten. Vielleicht war es ein Ausrutscher und es kommt nicht mehr vor. Hoffentlich...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Manuela,
so wie ich weiß, gibt es auch unter Rennmäusen eine Rangordnung.
Hier ist eine Seite, die ich recht hilfreich finde, sie spricht genau das Thema an:http://www.rennmaus.de/informationen/…treit-erkennen/
Scheinbar ist ein Gruppe mit drei und mehr Tieren gefährdeter.
Viele Grüße
Petra -
Helgoland (an Muttertag habe ich überhaupt nicht gedacht :'()
-
Maxi, ich denke morgen an Dich und Du versuchst einfach, etwas zu schlafen. Es ist doch bisher alles positiv verlaufen, wenn man mal von der negativen Diagnose absieht. Also kann es nur aufwärts gehen.
Viele Grüße und toi, toi, toi
Petra -
Willkommen zurück Manuela. Das hört sich doch richtig gut an. Ihr habt die Gruppenreise selber aufgelegt? Toll, das ist doch ein klasse Anfang. Warte ab bald seid Ihr nur noch mit Gruppen unterwegs. :,.)
Für Toni schicke ich mal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

Viele Grüße
Petra -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!