Hallo Manuela,
bei mir kommt nach Aufruf des Links: Das Video ist privat... ![]()
Eine Vorschau wie in Erhards Forum funktioniert nicht. Ich nehme daher immer ein eigenes Bild und verlinke es mit Youtube...
Viele Grüße
Petra
Hallo Manuela,
bei mir kommt nach Aufruf des Links: Das Video ist privat... ![]()
Eine Vorschau wie in Erhards Forum funktioniert nicht. Ich nehme daher immer ein eigenes Bild und verlinke es mit Youtube...
Viele Grüße
Petra
(Alter schützt vor) Torheit (nicht)
Guten Morgen!
In den Videos sehen die Szenen aber auch viel krasser aus. Ja mit dem Deckel, das ist mir zum ersten Mal passiert und ich wunderte mich, dass nichts klappte. Da ich diese Szene lustig fand, habe ich sie drinnen gelassen.
Noch habe ich ja etwas Material...
Viele Grüße
Petra
Hier kommt mein 4. Video. Wieder waren wir mit 3 Bikes und zu fünft unterwegs. Und es hat unheimlich viel Spaß gemacht...
Viele Grüße
Petra
Glücksbringend
Claudi auch gerne, denn so bekommt man mal einen kleinen Überblick und Erfahrungen aus fast erster Hand. Ich werde aber auch noch bei Erhard nachfragen. ![]()
Ja klar Maxi, frage sie mal, vielleicht auch nach dem Routing und wie das abgelaufen ist.
Danke! >""§
Kneissl Reisen hat kein Angebot Galapagos, da habe ich eben nachgeschaut. Fauna Reisen hat ein spezielles Angebot als Fotoreise und das interessiert mich besonders. Es gibt ja ansonsten Unmengen an Anbietern, aber ich will nicht mit 1.000 anderen unterwegs sein. Ich will da ja hin, um besondere Fotos zu schießen.
Bei einer normalen Rundreise hat man einfach zu wenig Zeit. Und Zeit brauche ich, wenn ich fotografiere.
Viele Grüße
Petra
Hi,
es ist ja noch lange hin, ehe wir nach Südamerika reisen, aber ich überlege dennoch schon immer, was wir alles machen wollen. ![]()
Ich habe ja so meine Highlights, die ich unbedingt machen will, aber es ist nicht so einfach, alles auf die Reihe zu bekommen. Da ich ja unbedingt nach Galapagos will, suche ich jetzt schon Anbieter und dabei ist mir eben Fauna Reisen aufgefallen.
Das liest sich ja alles prima...
Viele Grüße
Petra
Ich denke, das soll auch ganz gewiss kein Thema sein. Wir sind auch schon organisiert verreist, werden es auch immer mal wieder machen. Nur, :ffffluestern, so lange mich Friedrich noch nicht auf die Maschine heben muss, fahre ich ja noch gerne selber. Aber auch das wird irgendwann vorbei sein...
Klar, ist man bei den organisierten Reisen nicht ganz so frei, aber was soll´s? Man ist unterwegs und reist und erlebt vieles...
Viele Grüße
Petra
Mein 3. Video ist fertig, es ist vom Fort Tiracol. Man muss immer mit der Fähre über den Tiracol rüberfahren, denn die Brücke ist noch nicht ganz fertig. Immer wieder spannend. :,.)
Viele Grüße
Petra
Schlüsselblumen mag ich auch sehr gerne, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es sie nicht mehr bei mir gibt. Die Schachbrettblume habe ich schon ganz lange im Garten und jetzt hat sie sich auch etwas etabliert. Sie ist aber sehr unscheinbar.
Krankenhaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!