Wenn ein Flugzeug startet oder landet, dann gibt es immer ein Problem mit den Verwirbelungen, die enststehen.
Aber es gibt ja immer Menschen, die überschätzen sich und wissen gar nicht, in welche Gefahr sie sich begeben. Wenn sie in den Windkanal reinkommen, dann ist es lebensgefährlich.
Beiträge von Petra
-
-
Heike, da war ein Video veröffentlicht, in dem eine junge Frau an dem Zaun gezeigt wurde, die sich festhalten wollte, aber sie wurde weggeschleudert und hat ziemliche Verletzungen erlitten.
-
Ja klar, nur bei Peter zahlt, brauchte man eben kein Internet am anderen Ende. Das war halt bequem, wenn ich unterwegs war und Friedrich mich übers Internet anrufen konnte.
Bei SIP-Gate jetzt brauche nur ich eine Verbindung mit dem Internet und man kann mich aus Deutschland vom Festnetz erreichen. Das ist auch nicht schlecht.
Bei Skype müssen beide im Netz sein, oder? -
Ich finde, das ist ein interessantes Urteil zum Urheberrecht.
ZitatBildersuchmaschinen dürfen Fotos als Vorschaubilder in den Ergebnislisten abbilden, wenn sie ein Dritter mit Zustimmung des Urhebers ins Internet eingestellt hat, ohne "technische Vorkehrungen gegen ein Auffinden und Anzeigen dieser Abbildung durch Suchmaschinen zu treffen". Diese Einwilligung erstrecke sich auch darauf, Bilder wiederzugeben, die nicht vom Fotografen oder mit Zustimmung von einem Dritten ins Internet eingestellt worden sind. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) am 19. Oktober 2011 entschieden (Az. I ZR 140/10). Nun liegt die schriftliche Urteilsbegründung vor.
Quelle: Heise online
Viele Grüße
Petra -
Maxi, das ist ein Schachbrettblume oder auch Kiebitzei, sie gehört zu den gefährdeten Arten in Deutschland und ist leider auch giftig.
Mir gefällt sie aber. -
Und nun ist der Zauber vorbei. Es geht nicht mehr umsonst. Eigentlich schade...
Wir haben das immer gut ausgenutzt, wenn ich alleine bei meiner Freundin in den Staaten war.
Egal, alles hat ein Ende... Dann müssen wir eben über Sip-Gate telefonieren, wenn ich im Netz bin.
Viele Grüße
Petra -
und hier die letzten für heute...
Viele Grüße
Petra -
Viel blüht ja noch nicht bei mir, aber ich freue mich über jede einzelne Blume.
-
Ich war vorhin auch mal im Garten und habe ein paar Blüten fotografiert.

-
-
Kann es sein, dass man dafür bei Yahoo angemeldet sein muss? Ich habe ja dort noch einen Mail-Account. ~°
Das Video ist nicht mehr da, daher nehme ich später diese Beiträge auch wieder raus, sie machen ja keinen Sinn.
-
Passend zu dem Bericht gibt es ein Video im Netz:
Das Video gibt es nicht mehr...
-
-
wie schön, ich gehe morgen auch mal rein und mache Bilder... :,.)
-
Danke Maxi, ein richtig schöner Frühlingsgruß! >""§
-
Puh stimmt, das hätte mir auch nicht gefallen.

-
Mein zweites Video aus Goa ist fertig, auch dieses wurde mit meinem neuen GoPro Hero 2 aufgenommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Hallo Ingrid,
vielen Dank für den schönen und so ausführlichen Bericht von Deiner Reise nach Kuba. Da ich dieses Land überhaupt noch nicht kenne, konnte ich ein wenig mit Dir mitreisen.
Und ich glaube, es würde mir auch gefallen. Freunde von uns, zwei Brüder, sind mit Kubanerinnen verheiratet, wohnen aber in Deutschland. Sie haben uns schon immer von diesem Land vorgeschwärmt.Was hat Dir denn an dem letzten Hotel nicht gefallen?
Leider hat man ja nicht immer Einfluss auf die Hotels, aber Hauptsache, es hat Dir insgesamt gefallen.
Viele Grüße
Petra -
Am frühen Abend fahren wir zurück. Jetzt lässt sich der Kingfisher blicken und ich bin total happy über die Aufnahmen.
Den Abend verbringen wir ganz alleine auf unserer Terrasse, unsere "Oberübermieter" sind auch schon auf dem Weg zum Flughafen.
Als Friedrich sich auf den Stuhl setzt, meint er nur, puhh was ist das hart. Unter dem Sitzkissen finden wir eine Tüte mit den schönsten Glasperlen, die uns Sabine und Barbro auf Mapusa noch besorgt haben. Toll, darüber freue ich mich sehr.
Nun haben wir nur noch ein kleines Problem mit unserem Rückflug. Ich versuchte einzuchecken, aber wir waren nicht mehr auf der Liste. Egal, darüber machte ich mir am letzten Abend noch keine Sorgen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Hiermit endet nun der Bericht. In dem Kommentar-Thread habe ich über die Odyssee unserer Rückreise geschrieben, aber Ende gut alles gut. Wir sind heil zu Hause angekommen und haben uns dicke Strümpfe und Fliespullis angezogen. Vom Frühling noch keine Spur.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!