Na klar ist es gefährlich in kurzen Sachen zu fahren, wir haben immer lange Hosen an. Allerdings muss ich gestehen, ist das auch nicht der optimale Schutz, denn diese dünnen Fetzen schützen natürlich so gut wie nicht. Man sagt Blue Jeans brennen sich ein, wenn man übers Pflaster schleift.
Ich ziehe immer lange Blusen mit Ärmeln an, wegen dem Sonnenbrand und der kleinen Viecher. Normalerweise müsste man auch hier in voller Schutzkleidung fahren.
Wir haben viele Unfälle gesehen, auch gestern hat sich wieder ein grauenhafter Motorradunfall vor unseren Augen ereignet.
Die Motorräder stellen wir überall ab wo Platz ist. Vor Diebstahl haben wir keine Angst, aber wir ziehen schon den Zündschlüssel ab und nehmen unsere "Wertsachen" mit. Auf den Touren, die wir gemacht haben, hat aber immer einer von uns mal gesagt: Oh, ich habe meine Tasche am Motorrad gelassen, mit Portemonnai und manchmal auch anderen Dingen. Geklaut wurde dennoch nichts. Glück gehabt.
So, nun haben wir erfahren, dass unser Flug nach Mumbai um 16:45 h startet. Dann ist alles in Butter. Mit Lufthansa fliegen wir dann um 01:10 weiter nach München.
Viele Grüße
Petra