Beiträge von Petra
-
-
-
-
-
Ach Maxi, das ist ja ein trauriger Anlass. Ich habe heute den ganzen Tag Ausschau gehalten, ob sie vielleicht auch auf dem Markt sind. Ich hoffe, es geht alles gut.
Ja, ich habe beim Schneider was in Auftrag gegeben. Ich bin total gespannt...

Heute haben wir nicht viel gemacht, haben aber den Tag gut rumgebracht.
Jetzt werde ich erst einmal den nächsten Bericht mit Bildern hochladen. >""§
-
Super Maxi, das ist wirklich toll und den Rest bis September schaffst Du auch noch ganz bestimmt!
-
Ja Maxi, wir passen gut auf. Wir werden auch hier im kleinsten Bundesstaat von Indien bleiben und schöne Tagestouren unternehmen. Morgen geht es zu einem Schneider und danach an den Strand und zum Hippie-Markt in Anjuna...

Ich habe schon wieder neue Bilder fertig, die lade ich aber erst morgen hoch... >""§
-
Hallo aus Goa,
Maxi, das wäre wirklich ein großer Zufall, wenn wir sie treffen würde. Heute sind wir wieder mit den Motorrädern und unserem netten Zimmernachbarn unterwegs gewesen. Boah, was war das für ein Verkehr. Ich glaube, die Schutzengel haben viel zu tun. Es ist alles gut gegangen, aber immer nur haarscharf. Da rutscht einem das Herz schon mal in die Hose. Wir waren an der Baga Beach, am Fort Aguada, sind dann mit der Fähre über den Mandovi gefahren, haben einen Stop in Dona Paula gemacht und zum Schluss waren wir an der Siridao Beach, dort wo uns der Tsunami vor 7 Jahren überraschte.Aber auch hier gibt es jetzt eine kleine Bar...
Von dort sind wir dann in einer mörderischen Fahrt über den Highway zur Sunset Bar gefahren und haben am Baga River zu Abend gegessen.
Übrigens kostet es 100 Rupees, wenn man den Highway ohne Helm fährt und 450, wenn man den Internationalen Führerschein nicht mit hat. (wir kennen da nämlich welche, die blechen mussten)

Zurück mussten wir im Dunkeln fahren, das ist wie immer nicht sehr lustig... Nun will ich sehen, ob ich noch ein paar Bilder hochladen kann. >""§
Viele Grüße
Petra -
Hallo SeeStern,
danke für den schönen Bericht. Vieles kam mir sehr bekannt vor, manches kannte ich jedoch nicht..Wenn ich wieder zu Hause bin, dann schaue ich mir die Bilder noch mal alle genauer an..
Viele Grüße
Petra -
Der Käfer ist gut, gell? Er ist wirklich ein riesiger Brummer. Ich weiß nur nicht, ob er auch sticht...
-
Maxi, ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!!!
Liebe Grüße aus Indien
Petra -
Ja Maxi, der Verkehr ist teilweise schon krass. Heute haben wir es wieder und wieder erlebt. Man muss besondersorausschauend fahren und trotzdem kam und auf unserer Spur ein Autro entgegen, weil dieses unbedingt einen Bus überholen rutscht einem das Herz sprichwörtlich in die Hose. Aber es ist alles gut gegangen...
Ach vielleicht treffen wir ja Deine Nichte irgendwo...
-
Heute haben wir so richtig abgehangen. Ich wolte unbedingt das Vedeo hoch laden und somit sind wir erst recht spät losgefahren. Es ging zu unserem Lieblingsstrand. Oh weia hat der sich verändert, aber trotzdem war es schön. Auf der Rückfahrt haben wir dann noch eine Flasche Old Monk gekauft (seven years old Rum), natürlich nur wegen der Gesundheit...

-
Hier kommt mein erstes Video aus Goa. :,.) Allerdings wird es auch das einzige bleiben, welches ich hier vor Ort schneide, denn es ist einfach zu aufwändig und das hochladen dauert Stunden...

Dieses Video ist mit meinem neuen GoPro Hero 2 erstellt worden und mit der Qualität bin ich recht zufrieden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Nun noch ein paar Bilder von Bondo, dem niedlichen kleinen Wachhund...

Viele Grüße
PetraPS. Dieser Thread ist gesperrt, Kommentare bitte hier hinschreiben:
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=3631.0 -
Auf dem ersten Bild seht Ihr den Supermarkt, hier haben wir sogar Schampoo gefunden...
Friedrich freudet sich mit einem Kalb an. Auf dem letzten Bild seht Ihr die GoPro Hero 2, mit der habe ich ein paar Videos gemacht.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch, eines hochzuladen, obwohl die Geschwindigkeit es eigentlich nicht zulässt.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!