Na ja, ich könnte schon noch was finden...
Nein, für dieses Jahr planen wir dann nichts mehr... Aber ich bin ja immer für Überraschungen zu haben... ![]()
Beiträge von Petra
-
-
So, wir haben heute unseren Weihnachtsurlaub fest gemacht. Und es ist Malta gworden! Flüge und Hotel sind gebucht...

Jenni war zwar 2004 schon einmal mit uns dort, aber sie kann sich an nichts erinnern. Da es im Moment günstige Flüge gibt, auch von Hannover, und wir ein nettes Hotel gefunden haben, haben wir zugeschlagen... -
Nein, wir haben kein Typenschild gefunden, leider nicht. Welche Bilder will Dein Mann denn haben? In welcher Größe?
Na ja, als wir die Box das vorletzte Mal an den Strom angeschlossen haben, ging alles, außer den Lautsprechern... Aber Männer sage ich nur...
Viele Grüße
Petra -
Das hört sich gut an! Irgendwann komme ich auch mal nach Bangkok und nicht nur zum Umsteigen.
Viele Grüße
Petra -
Ja Manuela, das kenne ich, aber der Videoschnitt nimmt wirklich Zeit in Anspruch. Ich komme ja selber fast nicht hinterher...

Viele Grüße
Petra -
Ich hatte ja mal gesagt, dass wir noch ein altes Schätzchen im Gartenhaus stehen haben. Irgendwie wollen wir dieses wieder zum Leben erwecken. Da die Geschichte aber gut in meinen Blog passt, habe ich sie dort geschrieben:
Ein altes Schätzchen – die WurlitzerViele Grüße
Petra -
-
Ruhestörung
-
Herzstillstand
-
Hallo in die Runde,
nachdem ich nun endlich den Philippenbericht fertig habe, kann ich jetzt die restlichen Videos von unserer Kalifornienreise schneiden.
Angefangen habe ich mit Los Angeles:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Vergangenheit
-
Petra Petra, heut hat dich aber der Buchstabenverwechsler erwischt.

Manchmal springt der Curser einfach zurück und hat dann was gelöscht und schreibt den Rest. Ich vermute, dass ich irgendeine Tastenkombination drücke, die das bewirkt. Noch habe ich es nicht rausbekommen, das passiert mir aber öfter...
Manuela, ich habe ja auch noch die Videos von meiner Kalifornienreise, (LAX,LAS, Grand Canyon etc.) die kommen jetzt dran, damit ich nicht aus der Übung komme.

Viele Grüße
Petra -
Manuela, was ich immer schön finde ist, dass man durch die Bildbearbeitung und das Schreiben des Reiseberichtes, die ganze Reise noch einmal nachvollzieht. So ist es mir jetzt auch mit den Philippinen ergangen, denn jetzt endlich
kachleießn . Ann ich das Thema abs** Aber das macht schon Spaß. Und ich habe fest gestellt, wenn man Videos dreht und sie hinterher zusammenstellt, dann ist man wieder im Urlaub drin.Mach Dir einen schönen ersten Arbeitstag!
Viele Grüße
Petra
** es muss heißen: denn jetzt kann ich das Thema abschließen.
-
Hallo,
endlich habe ich auch das letzte Video fertig gestellt. Es sind kleine Szenen aus der Hauptstadt Boac von Marinduque. Die netten Herren arbeiten alle beim staatlichem Tourismus-Board. (natürlich nicht Friedrich :-))Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit ist mein Reisebericht aus den Philippinen komplett!
Die Traumpfade der Philippinen habe ich hier zusammengefasst: Traumpfade Philippinen
Viele Grüße
Petra -
-
Ja stimmt Angela, das ist meine Stimme, die konnte ich nicht rausschneiden, denn sonst wäre es nicht so witzig gewesen. Die Jungs dachten erst, dass ich ein Bild mache, was ich auch zuerst gemacht habe... So, mein letztes Video rendere ich nun zum 3. Mal (das dauert immer ungefähr eine Stunde.) Beim ersten Mal hatte ich einen Fehler drin, beim 2. Mal einen Absturz und jetzt klappt es hoffentlich...
Viele Grüße
Petra -
-
Dann willkommen zurück und ein gutes Wiedereingewöhnen. Manchmal ist es so, dass man von einer Stadt beim weiteren Besuch nicht mehr ganz so begeistert ist. Auch bei den Flügen/Fluglinien, das ist immer "Tagessache", meiner Meinung nach. Es gibt so viele Faktoren, die da reinspielen... Aber Ihr seid gut und sicher wieder angekommen. Das ist doch die Hauptsache. Was shoppt man denn so in Bangkok? Ich kaufe ja ganz selten unterwegs ein, weil mir das meist alles nicht so gefällt und ich lieber hier, meine "alten" bekannten Marken kaufe...
Viele Grüße
Petra -
Noch weiß ich nicht, wie "gut" der Kurs ist. Sollte er mir gefallen, dann mache ich weitere. Es gibt nämlich auch einen im Zoo Hannover. >""§
Übrigens die fotschule deutschland ist überall on Tour, auch in Hamburg und München!
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!