Beiträge von Petra
-
-
nein alles nicht, aber Du bist auf dem richtigen Wege...
-
Nein, man kann es beim Kartenspielen gut gebrauchen, kein Tisch...
-
-
Nochmal es hat zwar was mit KARTEN-SPIELEN zu tun aber es wird kein Name eines Spiels gesucht...

-
Ich glaube schon, aber es wird kein Kartenspiel gesucht...

-
Ja, es hat was mit Spielen zu tun, muss nicht unbedingt Skat sein.
-
Neues Spiel neues Glück, was ist das?
-
-
-
Ja, das war schon sehr ungewöhnlich, aber irgendwie mussten wir zum Hafen kommen. Übrigens ist Friedrich zu diesem Zeitpunkt mit meinen ollen Latschen gereist, weil er ja noch keine anderen hatte.

Nun kommen noch die anderen Videos aus Marinduque... :,.) -
-
-
(anatomisch) Pinzette
-
Lucena ist die Hauptstadt von der Provinz Quezon auf Luzon. Auf dem Weg von Manila nach Marinduque mussten wir dort eine Nacht übernachten, was nicht gerade der Hit war. Die Fahrt vom Hotel zum Hafen war auch lustig, denn wir passten kaum in das Tricycle rein und gerade sitzen konnte ich sowieso nicht, aber filmen geht immer, Friedrich hat den Vorhang zur Seite gehalten...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Schüttelreim (das kann bleiben)
-
toller Spruch!

-
Klar Angela, das geht nur mit Stativ und viel Zeit. Wohnzimmerfenster auf, altes Laken eingehängt. In dieses hatte ich ein Loch geschnitten, damit mein Objektiv durchpasst und dann abgewartet... Irgendwann kommen sie. Sie haben immer bestimmte Zeiten, so weiß ich ungefähr, wann die beste Zeit ist.
-
-
Das sind Winterlinge. >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!