Ein Bürgerpark? Botanischer Garten?
Beiträge von Petra
-
-
Der Palast? Na klar raten wir weiter... <$§$
-
Andorra?
-
Tchechien?
-
Ungarn?
-
Danke Nici, ja, die laufen über denselben Empfänger. Ich habe zwar für jedes eins, aber das muss ja nicht sein. Insofern heben ich mir den anderen auf, falls der mal nicht funktioniert.

-
Stimmt, das ist ganz bestimmt oft so.

Was an der Sache komisch war, mein ganzer Computer war praktisch gesperrt. Ich konnte nichts mehr machen, auch über TAB lief nichts. Nach einer Weile entsperrte sich dann wieder alles. Wobei mir jetzt einfällt, auch die Tastatur ist ja kabellos - auch von Logitech- und die habe ich mit der Maus zusammen gekauft.
Vermutlich sollte ich dort auch mal die Batterien wechseln. 
Viele Grüße
Petra -
Nici, nur darauf musste ich erst einmal kommen. Es war vor einer Woche auch schon mal so, aber da ging es, nachdem ich die Maus kurz geschüttel habe, wieder alles...

-
Was tun, wenn die kabellose Maus von Logitech nicht mehr funktioniert? Ab und zu mit SCHÜTTELN ging es ja noch. Aber vorhin machte sie ganz schlapp und sagte kein Wort mehr.

Da ich nun auch nicht im Internet nachlesen konnte, was man macht, war guter Rat teuer. (Na ja, ich hätte ja mein Laptop anschmeißen können)
Also suchte ich mir eine ganz normale USB-Kabel-Maus aus meiner Kiste heraus und alles ging wieder.
Tja und dann kam ich auf die Idee, mal die Batterien zu überprüfen. 
Siehe da, das war´s. Die Batterien waren einfach leer. Schnell gewechselt und alles geht wieder.
Viele Grüße
Petra -
Bei mir sind schon die ersten zarten Krokusse daußen, Schneeglöckchen auch. Nur der Boden ist noch sehr nass. Bald geht es wieder los mit der Gartenarbiet. Ich freue mich schon!
Viele Grüße
Petra -
Oh vielleicht Korfu? Es erinnert mich einfach an die k.u.k. Monarchie

-
Huhu Manuela... schön von Dir zu hören, bin total gespannt auf den Bericht... >""§
Gute Reise weiterhin und schöne Grüße an Toni!
Petra -
Puhh, ich hab´s geschafft. Alle Videos von Palawan sind nun geschnitten und online. Hier der letzte Teil von Port Barton:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun öffne ich auch diesen Thread wieder für Kommentare...

Viele Grüße
Petra -
Das sieht so nach Österreich aus... <$§$
-
Hätte ich man eins hier stehen

-
Nici, das war aber schnell...
zu schnell für mich...
Aber super! <$§$ -
oh wie süß!
-
Hallo in die Runde,
seit vielen Jahren erstelle ich auf meinen Reisen kleine Videos, die ich bei Youtube unter Mikado2503 hochgeladen habe.
Viele Grüße
Petra -
Ist das hellere Stoff?
-
Ich habe es mir gedacht, das sind doch Haare...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!