Nix Maxi, aber ist es Haut?
Beiträge von Petra
-
-
Prima Petra, hätt ich nicht erraten, kenn ich nicht. >""§
Aber jetzt kennst Du die Autostadt, sie ist ein Museum und Erlebnispark der Volkswagen AG in Wolfsburg in unmittelbarer Nähe des Volkswagenwerks. >""§zu Deinem neuen Rätsel, ich hoffe ja nicht, dass das Haut ist

-
Super...
Das hätte ich erst nicht gedacht. Man ist ja so auf eine Stadt fixiert. Übrigens, ich war da noch nie... vielleicht schaffen wir es ja mal als Motorradtour im Sommer, es muss schon gigantisch sein... -
Am Mittellandkanal und ist es gar die Autostadt in Wolfsburg

-
Und wieder habe ich einen Schwung neuer Smileys hochgeladen:

Manche davon gefallen mir richtig gut!
Viele Grüße
Petra -
Das nächste Video von der Inselwelt um Port Barton ist fertig, Exotic Island, Paradise Island und German Island:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
-
Wenn Du von Hannover westlich schaust, siehst Du Minden, das ist aber schon Nordrhein-Westfalen. Kurz vor der Landesgrenze wohne ich...
SeeStern ist es am Steinhuder Meer, oder an der Nordsee?
-
Das U-Boot Museum in Cuxhaven?
Nachtrag: Oh SeeStern, ich hatte Deine Antwort mal wieder nicht gesehen, sonst hätte ich nicht so blöd gefragt...

-
Maxi, [url=http://maps.google.com/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&q=niedersachsen&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47b091e3f3933465:0x126cf7763027900,Lower+Saxony,+Germany&ei=Gk1NT4fEIIv3sganmrnBDw&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=4&ved=0CFgQ8gEwAw]hier[/url] schau es Dir an, es ist rosa umrahmt

-
zu eng
(für mich!!!) -
T-Shirt (habe mir am Samstag zwei gekauft, die ich umtauschen muss :wweinen)
-
Ist das ein Reklameschild? Und befindet sich das in Bayern oder Niedersachsen?
-
Hi,
eben habe ich mal meine Low Fat Rezepte für Kuchen & Dessert wieder freigeschaltet.[img width=425 height=151]http://www.petra-kaiser.de/images/resized…eis_505_180.jpg[/img]
Sie waren seit dem "Umzug" vor 1,5 Jahren bis heute immer noch gesperrt. Und was ich entdeckt habe, es gibt sogar ein Rezept für Popkorn. :,.)
[img width=425 height=151]http://www.petra-kaiser.de/images/stories/rezepte/Popkorn.jpg[/img]
Dann viel Spaß beim Ausprobieren...
Viele Grüße
Petra -
von der U-Bahn, aber dafür ist es eigentlich zu groß...

-
Es ist gut, dass Du zum Arzt gehst, denn damit sollte man nicht spaßen, man hat ja nur zwei Augen ;-)))
Ja mit Sentosa, das hat sich in der vergangenen Zeit ganz schön entwickelt. Als wir das erste mal da waren, da gab es so gut wie nix dort, außer ein paar Spazierwegen, jetzt gibt es Fahrgeschäfte und Klamauk, fast wie im Disney Land. Ja, Ihr "jüngeren" Leute habt ja viel Spaß an daran. Für uns war es ein wenig zu rummelig.

Gute Reise... >""§
-
-
Freundschaftsring (gibt es den heute noch?)
-
Ist es in Deutschland?
Nein SeeStern einfach ist das Rätsel nicht.....
-
So im GANZEN sieht er auch seeeehhhhhr verführerisch aus....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!