wie nennt man die noch mit nem Trinknippel dran oder so?
Beiträge von Petra
-
-
eine Wasserflasche

-
Oder Blumenkanne bzw. Vorratsdose? ~°
-
Vielleicht macht man da Milch rein?
-
Ich tippe auf ein Messbecher?
-
Unser Video von Port Barton, auch im Norden von Palawan gelegen, garantierte Sitzplätze auf der Fahrt dorthin, wie man sehen kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
es ist also kein Porzellan, aus Plastik?
-
Ha, ha...

Ist es ein Gegenstand aus dem Haus und zweite Frage aus dem Bereich Küche?
-
Hallo Manuela,
prima, dass es Dir so gut gefällt. Und oben im Sands wart Ihr auch? Klasse, das will ich da nächste Mal auch unbedingt...
Ja, mit der Lage des Hotels, das ist immer eine Sache der Sicht.
Mit den Augen habe ich ja immer auf Reisen Schwierigkeiten und somit sind Augentropfen fester Bestandteil meiner Reiseapotheke. Die trockene Luft kann es ja nicht sein, denn es ist dort recht schwül. Vielleicht auch zuviel Staub... oder es ist etwas reingeflogen. Ich würde auch in eine der Apotheken gehen, das ist ganz sicher billiger als den Arzt auf dem Schiff aufzusuchen.Gute Besserung und viel Spaß weiterhin auf der Reise und natürlich schöne Grüße an Toni!
Viele Grüße
Petra -
Nici, aber wir sind ja irgendwie hingekommen... ;D

-
Ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein, die kann man an Sporträdern ja gleich irgendwie befestigen... Ich fahre aber so gut wie kein Fahrrad... ein schönes Rätsel...
-
-
Boah, gibt es auch spezielle Fahrradschuhe? Aber nur für Profifahrer, oder sind das Deine?
-
-
Was zieht man auf dem Fahrrad an die Füße?
ich nehme erst die Socken und dann die Schuhe...
-
Mundschutz vielleicht (hihi nicht ernst zu nehmen)

-
Schildkröte (von Heike)
-
Faxi (so hieß der Dackel meiner Eltern)
-
Gummistiefel?wurde ja schon gefragt... Mütze -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!