Ich meine Santorini
Beiträge von Petra
-
-
Maxi, lese ich da nicht griechisch? also Griechenland oder Zypern?
-
Gott sei Dank! Erhard, Du hast richtig getippt...
Puhh, das war ja wohl eine schwierige Geburt, aber selbst Friedrich hatte es ja nicht erkannt, das erste Bild wurde am Han-Fluss gemacht. Die letzten Bilder hat er noch nicht gesehen, dann hätte er es sicher auch rausgehabt...
Sorry, ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass der Name in Deiner Auftsellung natürlich enthalten war...
-
Ja, ich glaube, Ihr wart da alle noch nicht... Ich kann ja mal ein anderes Bild dazu zeigen...
-
-
nein, weiter östlich
-
nein... Ihr wisst wohl nicht, wo ich überall schon gewesen bin
Das war 2004 übrigens auch ein Gewinn, aber ich war auch schon 1972 dort... Und ich bin gerade dabei, den Reisebericht neu aufzupeppen... , ist also noch nicht online :,.) -
-
Klasse Silke! Ein wirklich interessantes Ziel. Macht Ihr alles auf eigene Faust?
Viele Grüße
Petra -
auch nicht... @ Friedrich ich sehe, Du hast nicht geantwortet... :,.) Mhmm, eigentlich müsstest Du es wissen, denn Du warst dabei...

-
-
auch nicht ~°
-
-
-
Winterreifen (ohne) und einen Teich hatten wir nie aus lauter Angst um die Kinder
-
Nein, das Bild ist nicht älter als 10 Jahre und es ist eine Hauptstadt!
-
-
[img width=425 height=151]http://www.petra-kaiser.de/images/stories…prachen_505.jpg[/img]
Immer wenn ich auf Reisen gehe, dann nehme ich mir vorsichthalber auch eingeschweißte Kärtchen mit, die praktisch in jedes Portemonnai passen, na ja manchmal nicht, wenn es sich zum Beispiel um die Chinesische Sprache handelt.
Gerade habe ich für einen Bekannten, der demnächst auf Weltreise geht, wieder ein paar Sprach-Kärtchen zusammengestellt. Das habe ich gleich genutzt, um sie hier mal zu zeigen :-)))
Wenn jemand so etwas mal braucht. Ich mache sie gerne und schicke sie dann zu. >""§
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: Hier geht es zur Übersicht! -
hi hi nein, das wäre fast zu einfach.... aber es ist auch eine Hauptstadt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!