Beiträge von Petra
-
-
Wo ist denn das?
-
Ja, Mo, dann nehme ich natürlich ein Crossrennen. Und dann gibt es auch ein Video...
Ich muss mir nur mal überlegen, zu wann das klappt.
Ich sage dann aber noch vorher Bescheid. :,.) -
Und ich freue mich schon auf die Brunei-Bilder für meine Traumpfade....

-
Nici, Du hast aber auch ein Händchen, die richtigen Fotos auszusuchen. <$§$
-
Boah, das sieht aber sehr sportlich aus... Irgendwann komme ich mal zu einem Rennen! Und dann mache ich die Fotos!

-
Stimmt Maxi, schönen Gruß von Frau Alzheimer.

-
Ja, das wird es ganz bestimmt sein! :,.)
-
Sonnenstrahlen... die wärmen
-
-
Danke Mo! sehr schön, warst Du auch auf dem Bild mit drauf? Als was bist Du denn gegangen?
Viele Grüße
Petra -
Ingrid, bevor du fährst, musst Du uns aber noch sagen, was es ist, auch wenn wir es nicht geraten haben?

Es ist eine Arch? In Victoria oder New South Wales? -
Ist es in der Nähe von Sydney?
-
-
Griechenland? Ist denn Europa?
-
Danke Manuela, das ist - im Gegensatz zu den sonstigen Handy-Surf-Gebühren - ein richtig nettes Angebot. Aber nur für Wenig-Surfer! Nehmt Ihr ein Laptop mit? Dann sollte man unbedingt die automatischen Updates ausstellen, damit man nicht zu viel Datenpakete versurft.
Viele Grüße
Petra -
Ha, ha ha... danke Nici... nun sind Deine Hunde auch schon bei Twitter & Co. angekommen...

-
Boah Manuela, toll, ich wünsche Euch eine richtig schöne Zeit und freue mich auf Bilder und Bericht.
Was ist ein Welt-Modem?
Viele Grüße auch an Toni!
Petra -
Ja klar Maxi, ist es auch schön auf Bali, das glaube ich auch. Ich habe aber auch schon 1996 den Sprung nach 6 Jahren gesehen, wie sehr Bali sich seit 1990 verändert hat. Da kann ich mir gut vorstellen, wie es heute aussieht. Man sieht es ja auch an den vielen Berichten und Bildern.
Das soll ja ohnehin keine Wertung sein. Ich behalte Bali so in Erinnerung, wie ich es kennen gelernt habe. <$§$Und ja, das Bild stammt aus 1990 (!), da hatte ich wahrlich keine Gewichtsprobleme, die habe ich heute zwar auch noch nicht, aber ich kann eben nicht mehr unbesehen alles essen, ohne dass es nicht doch auf den Hüften landet.

Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!