das könnte die Tauberbrücke in Rothenburg sein >""§
Beiträge von Petra
-
-
In Süddeutschland
-
also in Deutschland?
-
Maxi, die Donau fließt doch auch in Deutschland und vielen anderen Ländern, dort auch nicht?
-
eine Brücke über die Donau?
-
Wird die Brücke noch als soclhe benutzt?
-
in Europa / Italien oder Frankreich?
-
Ist es überhaupt eine Brücke oder eine "Ruine"
-
Oh Nici, es heißt ja auch gar nicht Tweed sondern Tweet, ich habe mich nur vertan...
Du wirst also vielleicht nur noch ab und zu Tweets lesen... >""§ -
Für alle die Twitter nicht kennen, hier habe ich mal eine sogenanntes "Widget" erstellt und auf meine News-Seite gesetzt. Die Neuigkeiten werden automatisch upgedatet auf die letzten 10 Tweeds.
Für Euch ist das aber eh nicht so wichtig, Ihr lest ja hier immer fleißig mit, aber vielleicht bekomme ich so vielleicht auch mal "fremde" Follower, die dann auf meiner Seite surfen.

Man muss ja im Geschäft bleiben. Und für unterwegs ist es ganz sicher nicht schlecht, wenn man mal nur schnell ein Statement abgeben will und keine Zeit für einen langen Bericht hat...
Das werde ich dann vielleicht in Indien ausprobieren. :,.) Und dann werde ich auch hier irgendwo im Forum die
TweedsTweets "sehbar" machen. Ich weiß nur noch nicht wie...Viele Grüße
Petra -
Hallo Sunda,
das glaube ich Dir gerne, dass sich viel verändert hat. Alleine durch die großen Touristenströme und Bali ist ja immer noch "in".
Viele Grüße
Petra -
Super Maxi, da kann der Juni ja kommen...

-
Danke Silke, aber man bekommt nur eine Mail, wenn man einen neuen Follower hat? Ich dachte, die Tweets werden auch per Mail geschickt, wie eben bei Facebook auch...
Sorry und danke, dass Ihr meine Versuchskaninchen seid...

-
Mal eine Frage, wenn einer meiner Follower etwas twittert, wie bekomme ich das mit? Erhard, Du hast was getwittert, aber ich habe es nur gesehen, da ich auf Deine "Seite" ging.
Irgendetwie habe ich das alles noch nicht kapiert. Außerdem habe ich heute zweimal was losgeschickt, da ich es bei mir nicht sehen konnte, dachte ich es sei noch nicht raus, aber es war doch...

Ach ich hasse, diesen neumodischen Kram, wenn ich ihn erst erlernen muss...
Viele Grüße
Petra -
Maxi, eine tolle Reise! Glückwunsch.
Mit dem Link, das habe ich abgeändert. So lange Links muss man mit dem Linkzeichen [Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/smf/Themes/newbalanceV2_111/images/bbc/url.gif]einsetzen...
Viele Grüße
Petra -
Hi,
langsam bekomme ich meine alten Reiseberichte wieder in den Griff. Seit meinem neuen Layout sind viele verschwunden, weil sie noch nicht umgeschrieben wurden.Nun habe ich wieder einen Bericht fertig:
1990 waren wir das 1. Mal auf Bali (unsere Hochzeitsreise)
und 1996 bin ich noch einmal dienstlich da gewesen und habe auch eine Rundreise durch Java machen müssen.
Die Bilder sind alt, wie man eben vor über 20 Jahren geknipst hat... und auch ganz sicher sieht es heute dort anders aus, das bekommt man ja schon von den Besuchern mit, die jetzt darüber schreiben.

Viel Vergnügen und hier kommt dann der Link... Reisebericht Indonesien
Viele Grüße
Petra -
Fesch seht Ihr da aus...

-
Na super! Herzlichen Glückwunsch Heike... Das war ein schwerer Brocken...

-
Genau, ich will es jetzt wissen

-
Naxos, Paros
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!