Rhodos, Kos, Amorgos, Lesbos?
Beiträge von Petra
-
-
aber immerhin eine griechische, wieviele gibt es davon???

Mykonos? -
Antwort 702 + 703

-
Heike hat Santorini oder Kreta gefragt und ich gleich alle griechischen Inseln... :,.)
-
haben wir doch...
-
Maxi, ich gebe auf... ~°
-
Wir haben Westeuropa, Osteuropa, Südeuropa abgefragt, dann kann es nur noch in Nordeuropa sein?
-
Viel mehr Staaten bleiben ja nicht mehr übrig...

Im Übrigen zu Osteuropa zähle ich : Bulgarien, Moldawien, Rumänien, Russland, Slowakei, Ukraine, Ungarn, Polen, Tschechien, Weißrussland.
zu Südeuropa: Portugal, Spanien, Andorra, Monaco, Italien, San Marino, die Vatikanstadt und Malta (wie auch Gibraltar) -
Griechische Insel? Ich dachte, das hätte ich schon längst gefragt...

-
Südeuropa?
-
Im Mittelmeer?
-
Westeuropa?
-
oder Insel Mainau
-
Osteuropa?
-
gehört die Insel zu Portugal oder Spanien?
-
Ist das eine spezielle Landestracht?
-
Mir fällt gerade ein: Lappland? Die Samen laufen doch auch immer so bunt herum ...

-
Klasse Maxi... das freut mich!

-
Die Schweiz galt ja schon immer als "besonders" teuer im Vergleich zu den EU-Ländern. Die teuerste Stadt auf der Welt ist ja auch nicht mehr Tokio, sondern sie wurde durch Zürich abgelöst.
Bei den Kampfjets bin ich aber sehr irritiert.

Und was das Fleisch angeht... na ja, meiner Meinung nach kann es nicht teuer genug sein. (sorry, das ist natürlich provokativ und nicht richtig ernst gemeint und mehr als Lapsus gedacht...)
Bitte nicht hauen...

Viele Grüße
Petra -
Darf ich mal nachhaken: Kauft die neutrale Schweiz Kampfjets?

Ich habe das Thema jetzt mal von der Musik abgetrennt
Danke Erhard für den Vorschlag!
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!