Beiträge von Petra
-
-
Maxi, ich schaue mir immer den "Header" an. Dort steht drin, wer (IP) die Mail abgeschickt hat und an wen sie gegangen ist. Die Mailadresse, die angegeben wurde, habe ich nie aktiviert, mit P.Kaiser@... Ich bekomme sie aber dennoch, da ich mein Mailprogramm so eingerichtet habe.
Man geht halt davon aus, dass es immer einige gibt, die gerade bei booking.com gebucht haben und somit leichtfertig reinfallen.
Viele Grüße
Petra -
Ingrid, ich war schon dort, nur konnte ich mich nicht erinnern, es ist zu lange her. Paris steht aber auch auf meiner Liste: ganz schnell wieder hin :-)))
-
Nun habe ich es raus, es ist das Foucaultsche Pendel im Panthénon

-
Ich war schon so oft in Paris, aber daran kann ich mich nun gar nicht erinnern...

-
-
Hi,
ich habe gerade eine Buchungsbestätigung von Booking.com bekommen. Für den 20. Februar habe ich angeblich ein Hotel namens Adobe Inn gebucht.
Das ist natürlich Quatsch. Die Bedingungen sind als .zip Datei angehängt. Natürlich werde ich es nicht öffnen, denn zu 99% hängt dort ein Virus oder sogar Trojaner...Also Vorsicht vor solchen falschen Mails. Nur nicht neugierig sein und es öffnen, es hat ganz sicher keine Angaben zu einem gebuchten Hotel...
Viele Grüße
PetraZitatAlles anzeigenBooking.com online hotel reservations
Booking confirmation
339819620
Date: Wednesday, 15 February 2012 Adobe InnDear,
We have received a reservation for your hotel.
Please refer to attached file now to acknowledge the reservation and see the reservation details:
Arrival: Monday, 20 February 2012 Number of rooms: 1
If you have any questions regarding this reservation, please feel free to contact us. Telephone: English support 1 888 850 4649, Spanish support 1 866 938 1298 ; Fax 1 866 814 1719; E-mail customer.service@booking.comYours sincerely, Booking.com
-
-
In Amerika?
-
nein, nicht Regierungsgebäude in einer Kirche ist das, oder?
-
Regierungsgebäude?
-
In einem Museum?
-
-
Nein, da war ich noch nicht, ist es schön dort?
-
Maxi, wir sind gut im SUCHEN

-
-
ich... :,.)
Oh, ich habe die zweite Seite nicht gesehen... >""§ <ß+~ -
Stimmt einfach war es nicht... :,.)
-
Das dritte Video zeigt El Nido im Norden Palawans:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Ja Silke! Richtig!!!

Es war in Larnaca...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!