auch nicht aber ebenso nahe dran :-))) kein Festland
Beiträge von Petra
-
-
Nein auch nicht, aber die Richtung ist schon gut...
-
nein beides nicht
-
-
-
Dann habe ich auch noch eins:
Wo ist das? -
Ist es Tromsö?
-
Norwegen aber?
-
Man sollte auch vorsichtig sein. Ingrid, wenn man auf eine Nachricht clickt, dann passiert noch nichts, denn man muss sie ja erst einmal lesen, um sie zu sehen. Schlecht ist, wenn man sofort auf Links oder Anhänge clickt, dann kann man sich schon mal den Computer verseuchen.
Ich habe das bei Deiner Nachricht nicht gemacht, denn da war ich ja noch auf den Philippinen.
Im Moment weiß ich ja auch noch nicht, ob Twitter mir was bringt. Ich werde dann mal berichten...

Nö Mo, keine Bange... :-))) Aber ich habe die Adresse Deiner Homepage nicht mehr...

-
Silke vielleicht hast Du da irgendwie eine Verbindung geschaffen und sei es durch einen "anderen" Freund, oder wirklich die E-mail-Adresse. Was meinst Du, was man alles im Netz rausbekommt. Das mache ich oft bei Neuanmeldungen und schaue mal, was man findet...

Ich habe mich ja als erstes vor langer Zeit mal unter "fremden" Namen bei Facebook angemeldet, da ich was sehen wollte. Diesen Account nutze ich natürlich nicht. Aber er läuft total getrennt und von diesem habe ich auch noch keine Freundschaftsanfrage bekommen. Daher glaube ich nicht, dass es mit der IP-Adresse zusammenhängt, denn ich schaue schon mal nach und habe dann ja auch dieselbe IP.
Viele Grüße
Petra -
-
Nici, und was die jungen Leute manchmal alles so reinschreiben...

-
Lofoten?
-
Es ist auch wirklich viel, was einem da um die Ohren fliegt. Meine Familie ist nun auch bei Google + gelandet, aber da mache ich nicht mehr mit, enough ist enough
-
auf einem See?
-
Maxi musst Du ja auch nicht. Ich nutze es ja auch nur als Werbeträger und das bringt mir bei Facebook ganz viel! Ohh, in Stress darf es wirklich nicht ausarten. Du hast ja auch bei mir ganz schön viel zu tun...

Ich habe auch immer eine Einladung in einen Diät-Club bekommen und wusste nie woher. Erst viel später habe ich herausbekommen, dass es jemand aus dem rumänischen Bekanntenkreis war... Aber da habe ich mich nie angemeldet.
Silke ja, das will ich mal austesten, ob es andere Follower gibt, denn dieselben wie bei Facebook brauche ich ja nicht...
Ich seh das eigentlich sportlich...

-
Schuld hat eindeutig Erhard, denn er hat sich auch angemeldet und das verkündet, dann sagte Silke, dass sie auch einen Account hat und Manuela auch.
Ja, und da hat meine Neugierde gesiegt und ich habe mich mal angemeldet. Noch weiß ich nicht, was es mir bringt, aber zwei Follower habe ich auch schon...
-
Und ja, nun habe ich mich einfach mal bei Twitter angemeldet

-
Ich denke Erhard, Du hast Recht! <$§$ habe mir das gerade mal auf der Karte angeschaut, das muss das Gasometer sein...

@ Erhard, wie bist Du da drauf gekommen? Ich denke, im Ruhrpott kennst Du Dich ja nicht aus ;-)))
-
Ist das ein Bahnhof? Oder ein öffentliches Gebäude, oder eine Fabrik?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!