Boah Erhard, ich ja auch gesucht, allerdings Nowegen Frau im Meer, Norwegen Frau im Fjord, dann mit Skulptur und Statue und bin nicht fündig geworden... ![]()
Herzlichen Glückwunsch...
@ Ingrid, da war ich noch nicht...
Boah Erhard, ich ja auch gesucht, allerdings Nowegen Frau im Meer, Norwegen Frau im Fjord, dann mit Skulptur und Statue und bin nicht fündig geworden... ![]()
Herzlichen Glückwunsch...
@ Ingrid, da war ich noch nicht...
Ich tippe mal auf Norwegen, entweder Tromsö oder auf den Lofoten?
Ahh, jetzt fällt es mir ein am Nordkapp
Das war ein sogenannter Fehlschuss... ![]()
Maxi, mehr Länder bleiben im Norden ja auch nicht übrig... ![]()
Ja, ja Kopenhagen, daran habe ich auch schon gedacht... ![]()
Hallo Hero,
das habe ich doch in meinem Live-Reisebericht von Manila beschrieben. ![]()
Oder schau Dir dieses Video an:
[size=13pt]Weihnachten 2011 in Manila - ein Video[/size]
[img alt="Rizal Park - Manila"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/images/stories/videos/Manila_505_01.jpg[/img]
Viele Grüße
Petra
auf einer Insel?
Ja das ist wirklich dick, nur mit 3 Paar Strümpfen bekomme ich keine Schuhe mehr an. Vielleicht sollte ich mir doch eine Nummer größer kaufen... ?
Heike, schöne Bilder von Euch Beiden! Danke! ![]()
Oh, eine Figur im Wasser... ;D
In der Schweiz?
Maxi, danke für die schönen Bilder!
Klar hat ein Zoo oder Tierpark immer zwei Seiten. Ich gehe ja auch gerne mit den Kleinen hin... <$§$
Und die Motivation werden wir auch ankurbeln Mo, wenn es sein muss. :,.) Ich mache in Gedanken mit ![]()
Das zweite Video von Palawan zeigt einen Ausflug zum St. Paul Underground River:
Viele Grüße
Petra
Es gibt bei Gastein auch ein Faschingberg und dort führt man die Bezeichnung zurück auf den dort häufig angetroffenen Namen Faschang.
Vielleicht war das ja bei Euch auch so. Es gibt bestimmt irgendwo eine Chronik.
Na ja, Wien dachte ich, wäre zu einfach. Salzburg ist zu weit von Maxi entfernt und nach Linz fährt sie ja ab und zu. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!