Oh danke, das war gut geraten von mir, denn ich war noch nie in Linz... ![]()
Beiträge von Petra
-
-
-
Völlegefühl
-
Sehr schön Nici, das gefällt mir
:,.) -
-
Osteuropa?
-
Eine tolle Idee finde ich. Selber kenne ich mich nicht aus, aber Beate, warum nicht mitmachen, wäre doch ein Ziel.
Super Mo, solche Wetten liebe ich... ;D
Wenn ich laufen könnte, würde ich mutmachen. Vielleicht komme ich zum Anfeuern...
-
in Europa?
-
Ohhh, das tut aber weh... gib ihr eine Streicheleinheit von mir und ein Leckerli...
-
Schöne Bilder Sonja! >""§
-
-
Ferienregion
-
Und heute habe ich stundenlang draußen gestanden und die Ausbeute war nicht sehr groß...

Blaumeise, Buchfink und Kohlmeise...
-
Ein Gemälde?
-
Maxi, da wären wir ganz bestimmt noch darauf gekommen...
Wir waren doch auf dem guten Wege... Das sind die berühmten Baobab-Bäume, oder auch Affenbrotbaum, die man hauptsächlich in Südafrika sieht. >""§ -
Ja, dieses Thema ist ja schon recht alt, nämlich ein Jahr!
Allerdings habe ich das nicht umgesetzt und Ihr auch nicht, wie ich es damals vorgeschlagen habe...
Daher heißt es wieder, es fällt Arbeit an. :,.) Wäre ja furchtbar, wenn ich alles immer in Ordnung hätte.

Euch bitte ich ebenso, falls Ihr daran denkt, gleich in die richtige Rubrik zu posten.
Also, wenn es um einen Verweis zur eigenen oder einer fremden Homepage geht, gleich in den Haupt-Thread ohne Unterteilung posten. Dann bleibt es einfach übersichtlicher. Irgendwie habe ich aber auch immer falsch gepostet.

Also nicht wundern, wenn ich die Threads jetzt alle ein wenig durcheinanderwirbele... :,.)
Viele Grüße
Petra
-
-
Danke Sonja, so ein Reptil meinte ich...

-
-
Na wie heißen die bunten Viecher, mit einem Kamm, so ähnlich wie eine Echse?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!