Vielen Dank Mo, für die schönen Bilder, so kann man sich das richtig gut vorstellen.
Ja ich finde es schon schade, dass es bei uns im letzten Jahr nicht geklappt hat, das wäre auch bei uns ganz sicher ein Abenteuer gewesen, aber manchmal ist es halt so.
Viele Grüße
Petra >""§
Beiträge von Petra
-
-
Madagascar... :,.)
-
-
-
Da erste Video ist fertig: Puerto Princesa auf der Insel Palawan:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war schon in Barcelona aber noch nie in der Kirche am Tibidabo... Glückwunsch Silke!
-
Ist es Festland Spanien? Vielleicht am Jakobsweg?
-
Ja Maxi, das ist ein Grund, der mir einleuchtet...
Ich dachte nur, dass es ja auch gesundheitsfördernd ist, wenn man nach einer schweren Krankheit verreist. Das hatte ich mal bei unserer Krankenkasse gemacht und auch die Erlaubnis bekommen, während meines Krankseins an die Nordsee fahren zu dürfen, damit ich nicht in die Melancholie verfalle... -
Aber Maxi, ist es denn nicht ein triftiger Grund, wenn man eine Reise gebucht hat? Oder widerspricht sich das mit dem Pensionsgesuch?
@Visum Indien, wo die Eltern geboren sind,welche Nummer das letze Visum hatte, wann es ausgestellt wurde und wo, wo man war, welche Städte man in Indien besucht hat, all so´n Quatsch, das weiß ich doch nicht mehr so genau. Und die Passbilder müssen 5 x 5 cm sein, unsere sind 4,5 x 3,5 cm oder so... Das heißt, ich muss gleich noch in die Stadt und neue machen lassen, sonst hätte ich die übrig gebliebenen vom letzten Mal (Philippinen-Visum) nehmen können, aber der Schulteransatz muss auch zu sehen sein und ob meine Großeltern Pakistani gewesen sind...

-
-
Italien?
-
In Österreich?
-
-
Ich hatte doch gefragt, ob das ein Schloss ist? Oder ist es eine Kirche?
-
Doch der ganze Juni ist doch frei...

-
Danke Angela. Wenn ich jetzt wieder nach Peking käme, würde ich es ganz sicher nicht wiedererkennen, ich glaube, es ist mit Sicherheit vieles moderner geworden.
Gerade habe ich fest gestellt, dass ich ein Bild in dem Bericht vergessen habe...

Nun ist es aber drin...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Mo,
danke für die Info. Lust hätte ich schon mal, mir anzuschauen, wie so ein Rennen abläuft. Mal schauen...
Da ist Euer Termin-Kalender aber schon ganz schön voll.
Viele Grüße
Petra -
Feierlichkeiten
-
Sehe ich richtig, ein Schloss, der schiefe Turm von Pisa oder schiele ich schon?

-
@ Mo eine Thailandrundreise hört sich doch gut an. Wohin soll es gehen?
Mit der Fliegerrei, das ist so eine Sache, ich würde vielleicht an Deiner Stelle, aber nur zu Naturheilmittel greifen und vor allem auch keinen Alkohol auf dem Flug trinken, auch wenn man meint, es beruhigt, tut es aber nicht, vor allem, wenn man etwas ängstlicher ist.
Aber Mo, die Gefahr mit dem Motorrad zu verunglücken, ist ungleich höher, das weißt Du aber auch?
@ Maxi Irland ist doch ein tolles Reiseland...

Ich habe heute die Formulare für unsere Indien-Visa ausgefüllt. Das war vielleicht ätzend. Vor allem, was die alles wissen wollen. Ich rege mich jedes Mal wieder darüber auf... Fast schlimmer als die für Petersburg...
Aber das gehört dazu...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!