Hätte ich man nur besser im Geschichtsunterricht aufgepasst...
Na dann suche ich mal im Netz... ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Eine historische Gestalt, oder eine Persönlichkeit der Gegenwart oder ein Sportler?
Suchen wir eigentlich den Ort, oder nur eine Person?

-
Ok! Manuelas Bild steht, aber zunächst wird Maxis Rätsel gelöst...
;D -
Ist es eine Märchengestalt?
-
-
-
Oh, da treibt sie sich also rum...

-
MAAAAXXXXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-
zu Tode betrübt
-
Wirklich, nicht zu fassen, NEID, NEID, NEID! auch wenn ich gerade erst unterwegs war. Aucf die Seychellen würde ich ja gerne mal. Aber Heike, ich gönne es Euch!
-
Hi,
klar, wir stecken eigentlich in der Planung für 2012, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mal schon über 2013 nachdenken sollte. :,.)Ich habe für Februar 2013 schon einen Fotoworkshop im Bayrischen Wald gebucht. Da war ich ja auch schon im [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,2219.0.html]letzten Jahr[/url] und es hat mir so gut gefallen.
Dieses Mal werde ich aber mit dem Auto fahren, damit ich unabhängig von anderen Teilnehmern bin.Viele Grüße
Petra -
Ja, das ist aber schade, denn die Lofoten sind wirklich klasse...

-
Ja, dahin würde das Bild auch von Kaiser Franz besser passen, ich glaube in keiner Kölner Kneipe hängt er ...

-
Köln, die Heinzelmännchen
-
-
Maxi, wir sind aber geduldig

-
Super, vielen Dank. Weißt Du, was witzig ist? Ich wollte noch dazu schreiben, ob Jenni die Bücher wohl kennt ... ;D Wusste ich's doch ...
Jenni hat heute noch schulfrei, daher passte es. >""§ -
Das meine ich auch...
>""§ -
-
Ist das in der Türkei?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!