Beiträge von Petra
-
-
Ich habe Jenni gefragt. Sie meint:
Das erste Bucht ist recht gut, es ist sowohl eine Kampfgeschichte wie auch eine Geschichte der Revolution und hat auch eine sehr interessante Handlung.
Das zweite Buch fand sie nicht mehr so gut
Und daher hat sie auch das 3. nicht mehr gelesen.
Die Beliebheit ist nicht so groß wie Twilight, es ist auch ein ganz anderes Genre. Twilight ist eine Liebesgeschichte, während das bei Parnem nicht so scheint.
So, ich habe mal schnell bei Jenni angerufen und sie dazu gefragt. :,.) Ich kenne es nicht.
Viele Grüße
Petra -
Menschenaffe
-
-
-
-
und sogar Tauben... :,.) Das hat Spaß gemacht!
-
und viele Amseln
-
Heute waren die ersten Grünfinken da...
-
-
Ja klar Manuela, Du bist an der Reihe, wir warten geduldig. Ich fahre jetzt ohnehin zum Optiker, eine neue Brille ist fällig... >""§
-
-
Manuela, ja, es ist Helgoland und zwar die Hummerbuden des Museumshofes.Und bald bin ich wieder da zum Fotografieren... :,.)
-
Fluch der Karibik
-
ja, sie gehört zu Deutschland... >""§
-
-
Nein, keine von denen, etwas weiter...

-
Kleiber und Grünlinge habe ich auch noch nicht gesehen. Es war wohl noch nicht kalt genug, oder sie sind in den Süden gezogen...
-
nein, hmmm, vermutlich war noch keiner von Euch auf dieser Insel, denn gerade dieses Bild ist ein recht bekanntes bzw. typisches... egal, da müsst Ihr weiterraten, so viel Inseln gibt es ja nicht in der Nordsee...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!