Beiträge von Petra
-
-
keine Schoki und es wird nicht flüssig
-
Hi hi, nee es hat sich dann verwandelt und es ist essbar... <$§$
-
Na ja, da zeige ich ja auch immer mit dem Finger in die Richtung. Es gab nur beim Fliegen ab und zu mal ein Problem, wenn ich nach dem Start eine Rechtskurve fliegen sollte...

-
Und ja... Du hast es doch rausbekommen...

Es war am Flughafen in Zürich. und sorry für die Verwirrung, aber das gehörte zum Spiel...

-
SeeStern, Du weißt noch nicht, dass ich immer, wenn ich links sage, rechts meine und wenn ich rechts sage, links meine... Friedrich fährt gleich schon anders...
also es liegt mehr westlich... <ß+~ <ß+~ <ß+~

-
Ich meinte links von München, also
östlichund nichtwestlich... SeeStern leider nicht...Hier habe ich mal die Personen auf der Werbung vergrößert, sehen sie so östlich aus?

-
viel zu weit von München entfernt... und es liegt nicht zwischen München und Rumänien... mehr "links" davon

-
Nein, nein, verbrennt wird nichts, da wird was drinnen gebrannt und kommt wieder raus...

-
Ohhh, Du nimmst es aber genau, da musste ich mal bei maps.google. gucken. Es ist also nicht direkt zwischen München und Rumänien, aber im Umkreis von...
Und die Werbung ist von einem Mobilanbieter.

-
so ungefähr dazwischen

-
Nein nichts aus einer Gießerei oder so, wie im Rurgebiet.
-
Ich lach mich schlapp... nee auch nicht Kanada... :,.)
-
Nein nicht in den Staaten, das ist viel zu weit weg. Wo Du es jetzt mit der englischen Reklame sagst, fällt es mir auch auf,
das ist ja in englisch, aber es war kein Land, das englisch als Muttersprache hat.Aber an Hand des Bildes kann man die Gegend schon eingrenzen...

-
Kranhaken ist schon mal gut, heiß auch...
-
-
-
Ja, ich sortiere Bilder, aber ich werde ganz bestimmt keine aus dem jetzigen Urlaub nehmen.
Die Antworten finde ich gut!
Aber alles falschAngela, klar habe ich es bewusst so gemacht. Ich habe auch zwei Miniteile wegretouchiert, sonst hättest Ihr es bestimmt schnell heraus gehabt.
Erhard, das ist gaaanz kalt... :,.)
Aber Flughafen ist ok...
-
Findest Du Angela?
Nein, beides ist falsch... -
Fritjes (die besten!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!