Darf ich trotzdem lachen... ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Jupp, wenn Du zuviel auf den Rippen hast, dann wäre es eine gute Überlegung. Hast Du denn nicht durch die ganzen Ops abgenommen?
Viele Grüße
Petra -
Nein Claudi...

-
Nach langer Pause ein neues Rätsel:
Wo ist das? -
Am Wochenanfang ein Wochenrätsel...
Was ist das?
Viel Spaß!
-
-
Oh je Maxi, das ist nicht gut, aber gut ist, dass Du gleich was dagegen unternimmst.

Und ja, das Gewicht muss runter! Wir stehen Dir bei, zwar nur mit Worten, aber Du weißt ja, das hilft auch... Den Schweinehund packen wir zusammen.

Viele Grüße
Petra -
-
-
-
Mittelalter
-
Ingrid, Reiseerinnerungen sind doch was Schönes, ich schaue mir gerne immer mal wieder alte Bilder an. ;D
---
Hier kommt nun Video Nr 2. aus Singapur mit Chinatown, Little India und Arab Street:Viele Grüße
Petra -
Kostbarkeit
-
Ach, da hat er es ja jetzt gut... Aber ganz schön mutig bist Du ja, ich würde mir vor Angst ins Hemd machen...

Viele Grüße
Petra -
vierblättrig (Maxi sagt man das so? Ich kenne nur Schornsteinfeger)
-
-
Genau, auch unsere Fahrten auf den Philippinen waren nicht gerade sanft und bequem. Aber ich wollte sie nicht missen, vor allem den Hahn als Sitznachbar...
-
Schade, dass der Kontakt abgebrochen ist, aber wenn es mal wieder um Geld geht, ist es auch verständlich.
Klar, verstehe ich die Ungerechtigkeiten, aber man könnte es auch auf einer "anderen Ebene" austragen.
Genauso haben wir es 2011 erfahren, als wir uns am Lake Powell verfahren haben und dringend den Bus gesucht haben, der uns zu dem Antelope Canyon bringen sollte.
Die Indianer, die wir gefragt haben, halfen uns nicht weiter und führten uns sogar in die Irre. Aber Gott sei Dank waren "Weiße" in der Nähe, die uns selbstlos geholfen haben. Die Abfahrtsstelle war nur auf der anderen Seite und etwas versteckt.
Na ja, so ist die Welt, Auge um Auge, Zahn um Zahn, es ist nicht meine Welt.

Viele Grüße
PetraPS. an einen Tisch mit einem Bären würde ich mich nie setzen, denn ein Bär ist unberechenbar und es liegt in der Natur, dass er nicht menschenfreundlich ist, es sei denn er ist dressiert. Aber auch dann hätte ich starke Bedenken.
-
-
Stimmt, Norwegen ist kein billiges Reiseland, das haben wir auch auf unserer Motorradtour zum Nordkap gemerkt, aber es war sehr schön. Ich hoffe, Ihr findet noch schöne und günstige Unterkünfte...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!