Münzeinwurfschlitz (Maxi schau mal hier http://www.raeuchermotorrad.de/)
Beiträge von Petra
-
-
Heute kam mein Router an der W 921V. Ich glaube, ich werde ihn gleich noch anschließen, dann sehe ich ja, ob alles klappt. Ich bin mal gespannt, ob dann auch die IP-Telefonie klappt.
Viele Grüße
Petra -
Ja, ich habe es gerade gesehen, einfach schrecklich... In Palawan werden wir ihn nicht treffen, hoffentlich richtet er nicht noch mehr Schaden an. Wir sind ja am 20. in Singapur, da soll er dann zu der Zeit sein, wenn die Vorhersage stimmt.
-
-
-
-
Toll Maxi, das finde ich klasse. Und die Bilder sehen schon mal gut aus. Wenn Du uns mal besuchen kommst, dann bringe das Buch gerne mal mit!
Viele Grüße
Petra -
Hi langsame Nici >""§
leider können die armel Mädels und Jungs auch bei der Hotline ja auch nichts machen. Sie sitzen nahe beim Kunden und müssen sich den ganzen Tag anhören, was die Obrigkeit verbockt hat, nämlich genügend Kapazitäten zu schaffen und dementsprechend Personal einzuplanen.
Ich versteh den Laden auch nicht mehr, aber es geht hier - wie fast überall - nur noch um Kohle... Und der Kunde bleibt auf der Strecke. Ich glaube auch, dass die im Service Center überhaupt keinen Einfluss auf die Einrichtung bzw den Ablauf haben.
So wie ich den Mitarbeiter verstanden habe, ist der ServicePlan hoffnungslos überfüllt. Ich wünsche Dir, dass Ihr dann noch vor Weihnachten ans schnelle Netz kommt.

Ich kann mich langsam damit abfinden, dass ich ab nächster Woche wieder ins langsame Netz umsteige. Vielleicht geht es in Singapur noch schnell, aber auf den Philippinen ganz sicher nicht.
Viele Grüße
Petra -
-
Oh, eine Datenübertragung von 50.000
Das muss ja wie Weihnachten sein.
Ich habe gehört, dass es auch hier bei uns Engpässe gibt, da jedermann das Entertainment-Paket haben möchte und sie nicht nachkommen.
Ich wurde ja auch (wohl aufgrund meiner "netten" E-Mail) angerufen, ob sie das verschieben sollten, weil ich ja den falschen Router bekommen habe. Was meint Ihr, wie ich beinahe durch Telefon gesprungen wäre...Meinen Sohn vertröstet man jetzt schon seit einem halben Jahr... :-\ Das ist dann echt ärgerlich. Ich glaube, wenn ich das Fernsehprogramm hätte haben wollen, dann hätte es sicher auch noch nicht geklappt.
Viele Grüße von ´nem schnellen Rechner...
Petra -
Unesco Welterbeliste
-
-
So mein DSL ist umgestellt.

Ich habe mal gerade ein 50 MB-Video in 5 Minuten hochgeladen und ich brauchte 30 Sekunden, um es wieder runterzuladen.
Das sind ja tolle Zeiten. :,.)Nur was mit dem Telefon ist, weiß ich auch nicht. Noch geht mein ISDN-Anschluss...
Schnelle Grüße
Petra -
Danke Manuela, eine schöne Sache...
-
-
Hier hat es geschneit und es liegt Schneematsch auf den Straßen. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass es glatt ist, einmal bin ich schon gerutscht. Nun fahre ich vorsichtiger...
-
Maxi, ändern kann man jetzt nur noch bis morgen Abend, danach sperre ich es wieder. "Holzauge sei wachsam".

-
-
Ok, Jupp und alle anderen. Ich habe die Umfrage geändert und wer schon abgestimmt hat, darf seine Stimme das auch ändern.

-
Lichterkette (so ich muss jetzt was tuuuuun!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!