Wird das Telefonkabel denn im Router auf den gelben Steckplätzen gesteckt? ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Ich hab´s gelesen.
Bis zum 23.12. sind wir allerdings in Singapur. Ich hoffe, danach ist der weg... Und Friedrich sage ich lieber nichts... 
Viele Grüße
Petra -
Ja, klar, ich habe die Anleitungen, nur sehe ich absolut nicht, wo ich das Kabel vom Telefon einstecken muss, scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf...

Alles ist aufgezeichnet, aber kein Telefon, aber das Telefon muss doch auch mit dem Router irgendwie verkabelt sein..?
-
Danke, den habe ich mir gerade runtergeladen, eine klasse Übersicht!

Viele Grüße
Petra -
Nur noch 6 Tage, dann geht es los...

Nun feilen wir noch an den Kleinigkeiten:
Singapur, wie kommen wir zum Hotel? Da haben wir uns ganz einfach für die Öffentlichen entschieden, schließlich kennen wir uns ja aus...
Manila, hier habe ich das Hotel angeschrieben und sie bieten einen Hotelshuttle für 800 PHP für 1-3 Personen an, das werden wir nehmen, es sind umgerechnet 14 Euro.In Puerto Princesa werden wir auch vom Flughafen abgeholt, allerdings wissen wir noch nicht, wie wir dann nach El Nido (Palawan) kommen. Ebenso fehlt uns dann im Januar der Transport nach Port Barton (Palawan). Es gibt evtl. eine Möglichkeit per Boot, ca. 4-5 Stunden...
Wenn wir auf die Insel Marinduque wollen, müssen wir vorher in Lucena oder Umgebung übernachten. Da überlegen wir auch noch, ob wir uns schon vorher ein Hotel suchen oder erst wenn wir da sind. Allerdings kommen wir wohl in die Dunkelheit rein und da macht das Hotelsuchen keinen Spaß. Und dann brauchen wir auch noch die Schiffsverbindungen nach Marinduque...
Mal sehen...
Viele Grüße
Petra -
Bevor es bei mir geht, muss ich erst die 16.000 haben. Aber sag mir bitte mal, wo steckst Du das Telefonkabel denn ein? Oder geht das nur noch mit analogen Geräten?
-
So, es läuft juchhu!

Aber den Splitter und NTBA habe ich angeschlossen, denn wie soll ich sonst telefonieren? Oder wo stecke ich das Kabel vom Telefon rein? Ich glaube, so ganz habe ich das System noch nicht verstanden. Jedenfalls funktioniert mein Zweit-Handgerät einfach so.
Ich komme ins Netz und kann telefonieren, was will ich mehr.Erhard, ich habe mal nach der 2. Version Installation mit Universal-Anschluss (ISDN) alles eingerichtet.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich schon über IP telefoniere...
Ich glaube, ich werde erst am 16./17.12 umgestellt.
Muss ich dann noch was ändern?Viele Grüße
Petra -
So, jetzt werde ich mich mal dran machen und den neuen Router installieren. Es ist übrigens ein Telekom-eigenes Gerät:
Speedport W 723V Typ ADa bedeutet, alle Verkabelungen vom Telefon und Internet sowie Computer müssen gelöst werden und dann alles wieder neu verkabelt werden.
Falls ich heute Abend immer noch nicht wieder online bin, dann habe ich ganz einfach ein Problem.

See you later...
Viele Grüße
Petra
-
Das zweite Video habe ich über Temesvar gedreht:
[size=13pt]Temesvar - ein Video[/size]
[img alt="Temesvar - Dom"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/images/stories/videos/Temesvar_505.jpg[/img]Viele Grüße
Petra -
Na klar, die sind jetzt im Smiley-Set drin und bleiben auch...

-
Hier kommen ein paar neue Smileys:

Das alles nur, weil bald Weihnachten ist...
Viele Grüße
Petra
-
Auf Wunsch hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.
Ja, wer seine Bücher über diesen Link hier bestellt, der sorgt dafür, dass ich eine kleine Provison bekommen, die ich an Hilfe für Kinder in Rumänien weiterleite, ungeschmälert versteht sich.Und wer über diesen Link bei Amazon bestellt, der unterstützt die Kinder in Rumänien, denn die Provisonen werden komplett gespendet!
Im Moment haben ich einen Kontostand von 13,55 €. Eine Auszahlung erfolgt, wenn 50 E zusammengekommen sind.

Viele Grüße
Petra >""§ -
-
-
Maxi, es geht hier auch ganz sicher nicht darum, ein Objektiv oder auch Bilder "schlecht" zu machen, sondern es sind meine eigenen Ansprüche, die ich an meine Bilder stelle. Und die sind mit der Zeit einfach nach oben geschraubt worden.
-
Herzlichen Glückwunsch Manuela! Ich kämpfe auch ständig mit mir, da ich manchmal diese elendige Wechselei und vor allem die Schlepperei leid bin. Aber durchringen zu einem Zoom mit größerer Reichweite und weniger Lichtstärke konnte ich mich auch nicht.

So werde ich jetzt auch auf die Philippinen mit 4 verschiedenen Objektiven reisen und hoffen, dass sich dieser Einsatz lohnen wird.
Manuela, aber Friedrich muss da durch, einmal werde ich in Singapur einen großen Fotoladen schauen. Gestern in Müchen habe ich mich auch wieder am Flughafen umgeschaut: meine typischen Shoppinggeschäfte sind Foto und Kofferläden, denn ich suche noch einen rollbaren Rucksack für meine Fotoausrüstung. :,.)
-
Ich finde das ja auch gut Heike, man ist halt viel nur unterwegs.
In Bronnoysund solltet Ihr unbedingt den Blick zum Torghatten erhaschen, der 15 km westlich von Bronnoysund auf einer Insel liegt. -
-
Doch Maxi, aber jetzt weiß ich es ja sogar schwarz auf weiß. :,.)
-
Das sieht ja richtig nach Arbeit aus.
Ihr seid ja wirklich pausenlos unterwegs. Da habt Ihr sicher nur leichtes Handgepäck, oder?Hoffentlich klappt das alles immer mit den Anschlüssen.

Nehmt Ihr die Unterkünfte in der Nähe der Flugplätze? Ich bin mal gespannt, wie Euch das gefällt.
Aber Ihr habt das Ticket voll ausgereizt, denke ich mal :-)))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!