Danke schön!
Wir haben heute das erste Kerzlein angezündet. >""§
Beiträge von Petra
-
-
Hallo liebe Fories,
es ist bald Weihnachten! Damit wir auch im Forum wieder weihnachtliche Stimmung haben, gibt es wieder das Weihnachtsthema.
Alles ist hier etwas anders, aber Ihr werdet schon dahinter kommen.
Viel Spaß und eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße
Petra -
Hallo Maxi, das ist natürlich schön, wenn Du die Anwendungen immer am Vormittag hast und somit steht Dir der Nachmittag frei zu Verfügung. Das finde ich immer gut.
Ja, schon wieder ist eine Woche um, das geht wirklich schnell.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Petra -
Black Jack hat sich nicht blicken lassen, er lag lieber in Jennis Bett.
Sally ist aber eine richtig süße Katze. Nur das Blitzlicht mag sie nicht so...
Viele Grüße
Petra -
Heute waren wir ja bei Jenni zu Hause und natürlich habe ich meine Kamera mitgenommen.
Das ist dabei heraus gekommen: -
Hallo Angela, ich war noch nie im Oman, habe aber nur "Gutes" gehört. Mich würde es auch mal interessieren. Ich kenne einige, die dort waren und denen es sehr gut gefallen hat. Im Sommer muss es aber relativ heiß sein.
Viele Grüße
Petra -
-
Hallo Angela,
herzlich willkommen!
Ja, die Hunde, ob groß oder klein sind schon treue Begleiter!
Du hast aber auch einen süßen Hund!
Viele Grüße
Petra -
Hallo Heike, das hört sich sehr sportlich an. Es wird bestimmt sehr schön!
Wir haben heute beschlossen, dass wir ein Ende Januar mit Jenni drei Tage nach London fliegen. Sie hat sich das gewünscht und da sie im Januar ja Geburtstag hat und außerdem gibt es zwei Tage Ferien wegen Zeugnisse. Da haben wir dann gleich ein schönes Geschenk und wir wollten ja ohnehin gerne noch einmal nach London.
Ich habe nämlich gerade noch einmal die Bilder aufgearbeitet:
[img width=425 height=151]http://www.petra-kaiser.de/images/stories…2007_505_01.jpg[/img]
-
Persönliche Anrede
-
Ha, ha, das hört sich aber super gut an... Boah was könnte ich da für Fotos machen...
-
Ich habe es nicht gehört, hatte es mehr für Laura gedacht

-
Bitte (ach, wer zieht sich denn den Schuh an??? {a)
-
Die sind ja süß!
-
Für alle, die Schulkinder unter uns haben. >""§
Heute Nacht gibt es einen spannenden, spaßigen und langen Abend extra nur für Kinder - bis die Augen zufallen und so lange wie die Eltern es erlauben.
Die Idee finde ich einfach gut.
Informationen gibt es hier:http://www.kinderradionacht.de
Viele Grüße
Petra -
Ja, Griechenland gefällt mir auch :-)))
Als letztes Video von der Kreuzfahrt habe ich nun noch ein schönes Video von Olympia
Ich habe jetzt nur noch "Material" von Muarano und Venedig. Mal sehen, vielleicht mache ich die ja auch noch...

Ürbigens habe dazu auch die Traumpfade von Olympia geschrieben, da gibt es mehr Informationen über diesen Ort!
Viel Spaß!
Petra -
Rati, Tati und Nati >""§
-
Welchen Fotoapparat hast Du denn mit? Den "Kleinen"? Vermutlich wird es ohne Stativ und Langzeitbelichtung nix...
-
-

Das sag ich weiter ( Jenni, Dustdancer, und öhmmmm?) Ohhh wir sind im öffentlichen Bereich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!