Tollwut (oh, ich muss den Doc anrufen wegen der Titer... :KKopffass2)
Beiträge von Petra
-
-
-
Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Von meinem Sohn habe ich erfahren, dass es in unserer Gegend nun auch DSL 16.000 geben soll.

Eben habe ich bei der Telekom angerufen und ja... es geht. :,.) Endlich hat das Warten ein Ende. Es ist nämlich wirklich nervenaufreibend, wenn ich mal ein Video hochlade. Dann geht hier stundenlang nichts.
Die Beratung war klasse und ich freue mich, dass ich ab Januar dann mit schneller Geschwindigkeit surfen kann.
Na gut, einen neuen Router brauche ich auch. Mein alter Netgear schafft es nicht, dafür lease ich den jetzt gleich mit. Und es wird alles nicht teuerer.

Viele Grüße
Petra -
So, hier kommt das Video aus Ägina, wir waren in diesem Jahr nur ein paar Stunden da, aber wir fahren ja schon über 20 Jahre dorthin:-)))
Uns gefällt es einfach dort und Jenni bekam vorhin schon sehnsüchtige Augen. Sie war nirgends so oft, wie auf Ägina, das erste mal mit gut einem Jahr...Viel Spaß!
Petra -
Ja klar, Deine Zeit kommt auch noch Maxi, da freue ich mich auch schon drauf...

Warte einfach mal ab, Du wirst bestimmt noch wieder jemanden finden.
-
-
Kölnisch Wasser
-
-
-
-
-
Dir Kur scheint Dir ja gut zu bekommen, Maxi!

Das freut mich aber.
Einen schönen Sonntagnachmittag!
Viele Grüße
Petra -
-
Schappi
(warum ich immer daran denken muss...) -
(Michael) Ende
-
-
-
-
Maxi, gibt es dort jeden Abend Tanz? :,.) Wo soll das noch hinführen...

Ich bin ja nur neidisch...
Unseren Besuch erwarten wir gegen Mittag, das heißt, ich habe wenig Zeit... Aber wenn wir dann am Abend vor dem Kamin hocken, dann werden wir uns mal melden... >""§
Schlafe schön Maxi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!