Es wird ja immer besser Maxi, was willst Du mehr! Na endlich geht es weiter... ![]()
Einen schönen Abend!
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Ich schaue mal nach. Vielleicht gibt es die ja auch am/im Flughafen. >""§
Viele Grüße
Petra -
Das Video von Kreta:
Viel Spaß!
Petra -
Guten Morgen Maxi, super so früh schon so gute Laune... Einen schönen Tag für Dich! :,.)
-
-
-
-
Möchtest Du die Wahrheit hören, wirklich??? DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

-
-
Ach, ich seh da ganz gelassen. Eigentlich wollte ich das Video von Kreta zu Ende schneiden...

-
ha, ha... Rapunzel (lass Dein Haar hinunter)
-
-
Ach Maxi, so gefällst Du mir!!! Und hier merkt man, dass Du tagsüber voll beschäftigt bist.

-
Maxi, wir hatten aber eine "Kneipe" in der Nähe und da gab es auch super Musik und für uns Rückenkranke extra Stehtische, da wir ja nicht sitzen durften.
Es kommt wohl immer auf das Institut drauf an... -
finde ich gut!

Band
-
Also Maxi, das finde ich ja toll!
Tanzen, ich habe auch so gerne getanzt und leider einen Tanzmuffel bekommen... 
Hach, bei mir auf der Reha gab es nie Tanzabende, na gut, war ja auch nicht so angebracht bei den Rückenkranken mit gebrochenen Wirbeln und so.
Genieße die Zeit...
Liebe Grüße
Petra -
-
Danke Ingrid, ja bei einer Kreuzfahrt sieht man viel, aber eben nur oberflächlich. Auf Kreta waren wir ja auch, das Video ist gerade in Bearbeitung. :,.)
Viele Grüße
Petra -
-
Guten Morgen Maxi, einen schönen Tag mit vielen positiven Überraschungen wünsche ich Dir!
Viele Grüße
Petra
PS. und was gibt es Schöneres, als bei einem sternenklaren Himmel die Sterne anzuschauen. Ich habe es leider verpasst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!