Maxi sei froh, dass Du Pläne und Wünsche hast. >""§
Beiträge von Petra
-
-
Ja, ja, ja mit Raten kommt man auch weit. :,.)
Maxi,

Ich habe heute Morgen meine Bilder von unserer Motorradtour 2007 zum Nordkap angeschaut und eine Auswahl für einen Kurzbericht zusammengestellt. Das war so schön am Nordkap...
Super Maxi!
-
-
Ha, am Meer ist gut. <$§$
Nordsee ist besser...
-
Ich hatte ja noch zwei Videos, die mit Treffer für die Inhalte Dritter gekennzeichnet waren.
In beiden Videos ist dieselbe Musik hinterlegt. Ich hatte schon vor über 4 Wochen Einspruch eingelegt und auf meine Nachfrage, wie lange das Verfahren dauern und warum es so lange dauert, habe ich von Youtube leider nur ein "nichtssagendes" und für mich "ärgerliches" Schreiben wiederbekommen, dass man da nichts machen kann und:ZitatWir empfehlen Ihnen, die Informationen zum Urheberrecht unter
http://www.youtube.com/t/copyright_education zu lesen.ZitatSie können auch den Workshop zum Urheberrecht von YouTube absolvieren,
eine Schulung zu Urheberrechtsbegriffen und -tools, in der Sie das
Lerntempo selbst bestimmen.Heute ist dem Einspruch von dem einen Video statt gegeben worden und der Vermerk wurde entfernt. Ich habe also die Musik nicht widerrechtlich eingebunden.
Bei dem 2. Video läuft das Verfahren noch, es ist scheinbar noch nicht klar, ob ich da vielleicht gegen das Urheberrecht verstoßen habe, denn die Musik ist zwar dieselbe und von demselben, aber wer weiß, vielleicht verläuft die Prüfung hier ganz anders? Es ist auch wirklich zu schwierig.
Das kann eben nicht jeder.

Viele Grüße
Petra
Ps. Ironie hilft mir immer über das Ärgernis hinweg... -
Hab mal wieder ein Bild rausgekramt.

Wo ist das?
-
-
-
Zahnklempner
-
Vielen Dank Ingrid für den schönen Reisebericht und die vielen Bilder! Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit Dir zu reisen, vor allem, da ich einiges auch schon kannte. Und den Rest muss ich mir ansehen, das habe ich beschlossen. Die Nordküste Spaniens muss wirklich sehr schön sein.
Viele Grüße
Petra -
Klar Maxi, es gibt Einstellungen, die nutzt man nur sehr, sehr selten und dann kommt noch hinzu, dass jede Kamera auch noch andere Bedienknöpfe hat, da fackel ich nicht lange und suche, sondern lese nach. Es gibt ja Menschen, die probieren lieber erst stundenlang...

Das habe ich übrigens auf den Fotokursen gelernt, ohne Anleitung gibt es immer Probleme, wenn nicht gerade der Kursleiter diegleiche Kamera hat. Dafür gibt es zu viele verschiedene Ausführungen. Aber es ist schon richtig, ich kenne die meisten Funktionen schon im Schlaf... <$§$
-
Die Gebrauchsanweisung vom Fotoapparat ist für mich am wichtigsten, denn manch Einstellungen vergesse ich immer. Die passt in meine Fototasche rein und Erhard, mal ehrlich, wenn man irgendwo auf dem Berg,Wasser oder in der Heide ist, da habe ich mein Laptop nicht dabei und gerade da brauche ich die Anleitung, wenn ich mal wieder nicht weiß, wie der Weißabgleich funktioniert oder was anderes...

Canon hat aber auch zu jeder Kamera ein Minifaltblatt (doppelte Größe einer CF-Karte) rausgebracht, das so gut wie keinen Platz wegnimmt und die wichtigsten Funktionen erklärt.
-
Da hast Du Recht! Es ist auch der einzige Nachbar, der immer "rumzickt". Er schneidet sogar - wie er meint heimlich - an unseren Bäumen. Wir sehen das wohl. Wenn es ihn glücklich macht. Er hat sonst scheinbar keine Freude. Er tut mir nur Leid, dass er sich mit solchen Dingen beschäftigen muss.
Hi,hi, ich amüsiere mich mittlerweile, es lohnt sich nämlich nicht. Für uns ist er Luft und ein armer Wicht. Es gab ein paar Prozesse, die er alle ausnahmslos verloren hat.
Nun gibt er in dieser Hinsicht wenigstens Ruhe, es wird wohl zu teuer.Aber lassen wir das. Wer weiß, vielleicht liest er heimlich mit... Denn scheinbar weiß er genau, wann wir weg sind.

Viele Grüße
Petra -
Wir haben uns auch eine Pilgermuschel gekauft. Wir sind ja schließlich auch den ganzen Weg abgefahren. Diese Muschel hatte ich seit dem Jakobsweg immer in meinem Tankrucksack.
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=20441;image[/img]
Viele Grüße
Petra -
Jaaaaaaaaaaaa Du hast gewonnen! Ein kleiner Schnelldurchgang! Jetzt kannst Du sicher gut schlafen, ohne zu grübeln.

Da Bild gehörte eigentlich noch in die Fotoserie...
-
-
Wenn er damit glücklich wird, dann bitte schön.
Wir können uns an den fallenden Blättern erfreuen.
Viele Grüße
Petra -
Unser Nachbar hat so einen Krachmacher, um die Blätter wegzu pusten. Man kann die Uhr danach stellen, mindestens zweimal am Tag schmeißt er das Gerät an und macht Krach.
Gestern habe ich ihn beobachtet, wie er die Blätter auf unser Grundstück gepustet hat. Das nächste Mal mache ich einen Schnappschuss von ihm. :,.)
-
Ab morgen heißt es wieder, Blätter zusammenreschen.
-
So ein Garten ist voller Geheimnisse...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!