Oh die teuren Fotos
Hattet Ihr gute Fotografen? Bei unserer letzten Fahrt waren manche ganz schön lustlos...
Beiträge von Petra
-
-
Juchhu! Ich habe über Facebook schon eine Antwort bekommen (manchmal ist es praktisch so einen Account zu haben)

Die fehlende Schraube ist schon unterwegs. :,.) Man muss wohl ab und zu mal nachdrehen... Das hatte ich mir schon gedacht, aber da war es ja schon zu spät...
Nun bin ich happy, denn ich habe fest gestellt, dieses Ding ist auch noch eine gute Sicherung gegen Diebstahl. (natürlich nur wenn man die Schraube auch fest genug anzieht.

Viele Grüße
Petra -
Und nun ist es passiert. Ich habe in New York eine Befestigungsschraube verloren und kann das Capture erst einmal nicht benutzen.
Als ich es bemerkt habe, waren wir gerade auf dem Weg zu einer Buchhandlung. Daher war die Kamera nicht am Capture fest gemacht, sondern im Rucksack. Das war vielleicht ganz gut so. Die Frage, die ich mir jetzt stelle, wie konnte dieses passieren?Wobei ich diese Befestigung im Moment immer am Rucksack hatte. Vermutlich hat sie sich durch irgendetwas gelöst.
Ich habe Peak-Design mal angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt.
Viele Grüße
Petra -
Danke Manuela, daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber Tendern bei so vielen Leuten, da muss man ja Glück haben, wenn man dann unter den ersten ist. Na ja, vielleicht kommt ja auch die Karibik noch einmal in Frage. Ausschließen will ich das nicht.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Manuela,
das sieht ja schon klasse aus. Sind die Balkonkabinen auch nach innen? Gibt es da nur Balkon? Ich glaube irgendwann werde ich auch mal mit denen buchen, wenn es eine interessante Reise gibt, die bezahlbar ist.
Mir erging es ähnlich mit dem A380 wie Dir, nur Jenni war super beeindruckt, aber das ist ja klar, sie fliegt nicht so häufig und für sie ist es noch etwas Besonderes mit dem größten und neuesten Flugzeug zu fliegen.
Danke für den schnellen Bericht und die ersten Fotos. >""§
Viele Grüße
Petra -
Hier kommt das zweite und letzte Video vom Nubble Lighthouse, eines der am meist fotografiertesten Leuchttürme.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Vergnügen!
Viele Grüße
Petra -
-
Manchmal schreibe ich hier was und vergesse, es abzuschicken, denn Seife hatte ich auch...

Waschlappen
-
Maxi, das sieht wirklich toll aus und wenn ich könnte würde ich auch...
Nee, das bekomme ich nicht mehr unter, schade eigentlich... und 5 Wochen sind es nicht wirklich, denn am 1.12. muss ich schon in Rumänien sein...Viele Grüße
Petra -
Na gut, ich hatte ganz einfach an eine Beach Party gedacht

Heike, ich habe auch viele Stellen, die unruhig sind. Nur die schnipsel ich ja alle raus... :,.)
-
Dieses Jahr aber doch bestimmt nicht mehr, oder? Das schaffe ich nicht...

-
Ok Heike, es kommt ja noch eins, da werde ich das mit der Musik beherzigen :-)))

Und danke fürs Lob.

-
Schwarzkonto
-
-
Danke, da bin ich mal gespannt... Es schadet nie, etwas hinzuzulernen. >""§
Das Problem mit dem Laptop lässt mir keine Ruhe. Jetzt probiere ich schon wieder 1000 Sachen aus. Vermutlich sollte ich auch einfach mal abwarten...
-
Ich habe jetzt auch ein Update im Verdacht, denn ich habe mal nachgeschaut, auf meinem großen Laptop müsste ich eines machen, habe es aber nicht gemacht. Auf dem kleinen ist es aber schon drauf. Das habe ich [leider] in Maine gemacht...
Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt, aber daher mache ich es im Moment einfach nicht. Es geht auch nur um die Hilfe-Dateien.Oh, Elements-Lernsoftware, nicht schlecht. Obwohl ich gut damit umgehen kann. Du hattest vorher aber ein anderes Programm benutzt, oder?
Viele Grüße
Petra -
-
Erhard, ich habe gerade mit Adobe ungefähr eine Stunde telefoniert. ;D
Sie haben sich auch auf mein Laptop "raufgebeamt" (wie sagt man eigentlich dazu?) Und dann wurde gesucht. Aber die Einstellungen sind richtig, die Treiber ok und er ist ganz einfach "ratlos". ~°Solch ein Problem hatte er noch nicht. Und da ich ja auch das Video von Maine mit denselben Videos auf dem Computer erfolgreich bearbeitet habe, kann es an den Videos nicht liegen.
Wir haben auch versucht, Bilder in die Timeline zu setzen, was auch klappt, aber im Monitor und in der Vorschau ist nichts zu sehen.
Nun wurde das Problem weitergegeben und ich höre von ihnen, irgendwann.
Gut, dass es das Laptop betrifft, denn unterwegs ist mir ohnehin die Zeit zu schade, um Videos zu bearbeiten, aber manchmal hätte man ja Zeit...
Viele Grüße
Petra
PS. mein Treiber war auf dem neuesten Stand... -
Danke Maxi,
das Wetter ist einen Tag, nachdem ich das Video gemacht habe, umgeschlagen und die Straße war vom Wasser überschwemmt. Das ist ganz oft der Fall. Es gibt auch hier Ebbe und Flut und die Straße ist ab und zu nicht passierbar.
Wir haben uns 2001 und 2002, genau hier Häuser angesehen, aber viele Keller waren feucht und nicht benutzbar, so dass meine Freundin von einem Kauf Abstand genommen hat.Meine Videos drehe ich nur mit meiner Canon 7D und ohne Stativ. Das ist mir auf Flugreisen zu umständlich geworden. Es wird zu viel gemeckert und im Koffer habe ich ohnehin viel zu wenig Platz.
Viele Grüße
Petra -
Hier das erste Video aus Maine:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß!
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!