Beiträge von Petra
-
-
Das denke ich auch.

Im Moment ist rundherum der blöde Krebs im Umlauf. Heute erzählte mir eine gute Bekannte, dass man bei ihr einen großen Knoten in der Brust gefunden hat. An ihrem Geburtstag darf sie nun zur Mammografie. Das wird hoffentlich und bestimmt ein gutes Geburtstagsgeschenk.Maxi und Jupp, ich leide mit Euch mit!
Viele Grüße
Petra -
-
Hallo Hero, diese Werbung passte nun wirklich nicht zu Sardinien. >""§

Wir waren 2009 mit den Motorrädern auf Sadinien. Hier habe ich einen Bericht geschrieben:
Kilometer für Rumänienhilfe: 8. Teil Sardinien vom 16.06. - 21.06.2009Eine tolle Reise, bis auf die Geschichte mit dem kaputten Motorrad meines Mannes...
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=23038;image[/img]
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
Maxi, das ist ganz sicher eine gute Idee, lieber etwas weniger Geld und dafür das Leben genießen zu können.
Bestimmt werden die Nebenwirkungen nachlassen, wenn die ganze Therapie vorbei ist. >""§
Liebe Grüße
Petra -
-
-
Was malt Deine Tochter?
-
Na super, dann ist das schon mal "gegessen". Ein Visum zu beantragen finde ich immer lästig...
-
-
In zweieinhalb Wochen geht es ja nach Amerika. Ich habe meinen ESTA - Antrag noch von Mai, aber Jenni hat im letzten Jahr einen neuen Pass bekommen und somit braucht sie auch eine neue ESTA Bewilligung. Das hat alles nun sehr gut geklappt, nach wenigen Minuten waren wird durch und auch mit der Bezahlung, da klappte sofort.
Nun haben wir bald alles erledigt und brauchen nur noch die Reiserlaubnis der Eltern.
Viele Grüße
Petra -
Wie immer eine schöne Geschichte!

-
Eine schöne Idee von den Urlaubserinnerungen Bilder zu malen.

Sind diese alle in Öl gemalt?
Viele Grüße
Petra -
Geldsegen (wünsche ich mir :ttwisted)
-
Gestern habe ich den Reisebericht neu aufbereitet und auch die Bilder erneuert. Die Technik schreitet ja immer weiter fort.
Viele Grüße
Petra -
-
Und hier ist nun endlich das letzte Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!