Beiträge von Petra
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viele Grüße
PetraDer Reisebericht zu diesem Video ist mittlerweile auch
noch nichtfertig, dafür aber die Traumpfade Süddeutschland - Schweinfurt -
Glas umkippen
-
Maxi, das letze Mal war 2009 mit Jenni in Rothenburg:
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…g17936#msg17936
-
Ach, das ist ja wirklich schade Heike, ich hätte Euch mehr Glück gewünscht. Das Internet ist ja voll mit Meldungen von den riesigen Warteschlangen. Ganz viele haben scheinbar schon in der Nacht davor Posten bezogen.

Ich kenne so was nur, wenn mal bei Media Markt, Aldi und Co. was super Günstiges auf dem Markt geschmissen wird, dann hat man oft auch keine Chance.
(Dass aber die Hälfte der Tickets an Lufthansa-Mitarbeiter gegangen sein sollen, das ist - wie so immer - ganz schön aufgebauscht. Wer auch immer so was erzählt, Presse, oder sonst wer? Da darf man auch nicht alles glauben. :ttwisted)
Viele Grüße
Petra -
Das ist ein guter Deal
Und ich wäre auch nicht ohne Benzin liegen gebleiben... 
Nun ist Rothenburg auch schon passe und wir haben noch knapp 86 Kilometer vor uns.
-
Ja klar, da werde ich auch noch nachfragen... Das sehe ich nämlich auch nicht ein. Ich bin aber erst einmal froh, dass es so weit geklappt hat. Die Akkus habe ich jetzt alle mit und kann daher auch wunderbar im Auto surfen.
Wir sind jetzt schon hinter Würzburg und kommen gleich an Rothenburg op de Tauber vorbei...
-
-
Toll Maxi, solche Bekannte...

Klar gibt es immer wieder Rückfälle bei manchen, aber es geht auch anders. Warum willst Du nicht diejenige sein, die den Krebs besiegt? Du schaffst es ganz bestimmt. das weiß ich!
Liebe Grüße
Petra -
München (da -> Airbräu war ich schon so oft... :pprost)
-
Das Ersatzteil ist heute angekommen und es funktioniert! :,.)
Na, dann habe ich jetzt wenigstens noch Glück im Unglück gehabt...
Ich glaube, so schnell bestelle ich nicht wieder in China...
Viele Grüße
Petra -
Simone ganz schnell eine Frage hinterher, es geht doch um die Rezepte auf meiner Hauptseite, also hier:
https://www.petra-kaiser.de/low-fat-rezept…he-rezepte.html,
oder?
Viele Grüße
Petra -
Hallo Simone,
wenn nichts bei den Low-Fat Rezepten dabei steht, dann ist es eigentlich auch nur für eine Person gedacht.
Theoretisch kann es natürlich auch schon mal sein, dass ich mich vertan habe.
Geht es denn um ein bestimmtes Rezept?Und herzlich Willkommen im Forum! Toll, vor 10 Jahren gab es ja auch schon meine Seite, aber in einem ganz anderen Outfit >""§
Viele Grüße
Petra
PS. und hier im Forum duzen wir uns alle...
-
Hier kommt das nächste Video, vieles werdet Ihr sicher wiedererkennen :,.)
Es sind noch mehr in Arbeit :,.) ...
Viele Grüße
Petra -
-
-
-
Maxi, das ist aber nicht so schön. Ich hoffe, es bleibt noch erträglich...

-
Super, da freue ich mich... >""§
-
Von Koblenz fuhren wir nach Kastellaun im Hunsrück und aßen ganz köstlich in dem Landgasthof & Hotel am Alten Stadttor . Wer in der Gegend ist, sollte dort unbedingt mal essen gehen. Eine sehr gute und vielfältige Küche und wirklich sehr lecker!
Nach Siegburg waren es dann doch noch mal knapp 150 Kilometer, aber dieser Ausflug hat sich insgesamt gelohnt!
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!