Maxi, da habt Ihr aber gut ausgesehen. Ich hatte nie Locken... ![]()
Beiträge von Petra
-
-
So, das erste Video ist fertig. :,.)
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
da ich am Wochenende nach Schwäbisch Gmünd fahren muss, um wieder von einem Künstler Spenden abzuholen, habe ich eine DIA-Show vorbereitet, denn die Spender würden ja immer gerne wissen, was mit ihrem Geld gemacht wird.
Es geht um den Verein Hilfe für Kinder.Die DIA-Show habe ich bei Youtube hoch geladen und ich hoffe, sie gefällt Euch.
[size=13pt]Rumänien 2010 - mit dem Verein Hilfe für Kinder unterwegs[/size]
[img alt="Rumänien"width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=2702.0;attach=44072;image[/img]Den Bericht zu dieser DIA-Show gibt es hier!
Viele Grüße
Petra -
-
-
Oh, das habe ich ja gar nicht gewusst. Na gut, dann können die Kölner vielleicht doch leckeren Apfelstrudel machen, die Vorfahren waren vielleicht Araber .

-
-
Beides Maxi, die müssen nun richtig gut gepflegt werden!
-
Ist doch klar, der Apfelstrudel stammt doch ursprünglich aus Österreich.

-
Hallo Mo,
danke für die Rückmeldung. Das hätte ich nämlich nicht gedacht, dass man mit englisch so gut weiterkommt. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Deinen Bericht! Schreibst Du auf Deiner Seite was? ;D
Viele Grüße
Petra -
Besichtigung
-
Das stimmt, den habe ich auch schon probiert, aber Ihr seid noch nicht in Köln gewesen!!!

-
amüsieren
(ist da nicht gerade jemand auf Dienstreise in Berlin...) -
Klasse Jupp!

-
Super Maxi, dass die Haare wieder sprießen. Mit dem Wasser ist blöde, aber die Strümpfe musst Du tragen, habe ich auch 2 Jahre machen müssen und man gewöhnt sich nie dran.

-
-
Wer im Kölner Stadtwald spazieren geht, sollte sich ab und zu einen leckeren Apfelstrudel gönnen.

Meiner Meinung nach gibt es hier den leckersten der Welt.

Café und Restaurant
"Haus am See"
Bachemer Landstraße 420
50935 Köln (Lindenthal)Viele Grüße
Petra -
Guten Morgen!
Gestern habe ich die ersten Bilder von der BUGA in meinem Blog veröffentlicht:[img width=425 height=151]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…9/BUGA_2011.jpg[/img]
Ein ausfühlicher Bericht hier im Forum folgt in Kürze.
Viele Grüße
Petra -
Ich hoffe, es klappt noch mit der Fahrt.
Übrigens gibt es ja auch im tiefsten Bayern ein Traunstein. ;D
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!