Beiträge von Petra
-
-
Maxi, das sieht wirklich sehr, sehr nett aus. Da wirst Du Dich ganz sicher wohl fühlen und gut erholen!
Viele Grüße
Petra -
-
Das sind ja niedliche Fotos!!!
Und das muss lecker gewesen sein...Viele Grüße
Petra -
-
-
Hallo Maxi,
das ist der Sohn von meiner Schwester aus Lübeck. :,.)
ja, er sieht schon gut aus. ;DViele Grüße
Petra -
Zitat
Die Deutsche Gesellschaft für Biomedizinische Technik im VDE (DGBMT) vergibt jährlich den Preis aus der Stiftung der Familie Klee zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses im Bereich der Medizintechnik.
Warum schreibe ich das hier? Er ist ja immerhin mein Neffe!
Viele Grüße
Petra -
-
Urlaub - besser
-
Wie war das: einer wird gewinnen :-)))
-
Fresssack ist richtig und Pferd auch, nur ist es ein geschundenes Pferd auf Ägina. Die tun mir immer so Leid und sie werden so richtig schlecht behandelt.
Maxi, Du hast gewonnen.

mit Hilfe von SeeStern

-
Ja SeeStern Du bist auf der richtigen Fährte, genau, was Lebendiges und was zum Verspeisen... :,.)
-
Na gut, dann gibt es noch einen 3. Ausschnitt.
Jetzt aber
-
Keine Gartensachen und keine Kleider, der Sack ist auch nicht hier im Haus oder Garten...
-
-
Bevor der Nachtisch kommt, gibt es noch einmal einen Aufmarsch der gesamten Headwaiters, Waiters und Assistent Waiters und sie singen uns ein Farewell-Lied.
Dann genießen wir das allerleckerste Tiramisù.Der schöne Urlaub ist zu Ende. Wir packen unsere Koffer und erreichen schon um 6 Uhr morgens Venedig. Ist es ein gutes Zeichen, das der Himmel verhangen ist und weint?
Über Frankfurt fliegen wir nach Hannover zurück.
Und wie immer danke ich Euch, die Ihr uns auf dieser Reise begleitet habt.
Viele Grüße
PetraUnd nun öffne ich diesen Thread auch wieder für Kommentare.
-
Und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei, noch ein wenig in die Bar und natürlich ein letztes Mahl.

-
An unserem letzten Tag dieser Seereise lassen wir es uns ganz einfach gut gehen. Wir schlafen bis in die Puppen, lassen uns das Frühstück auf das Zimmer bringen, lesen, sonnen uns, also ganz einfach faul sein.
Zwischendurch sehen wir ein paar kleine unbewohnte Inseln von Kroatien.
-
...und der Nachtisch schmeckt wieder köstlich und nein, ich habe nur eines davon gegessen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!