eine der schönsten Städte, die ich kenne.
Ohh wirklich? Da bin ich ja mal gespannt...
eine der schönsten Städte, die ich kenne.
Ohh wirklich? Da bin ich ja mal gespannt...
nein keine Spüle und kein Regenbehälter. Man kann da nichts aufbewahren, oder besser gesagt, es ist kein Behältnis.
Dreigroschenoper
es wurde draußen fotografiert, nicht bei uns und kein Teil von einem Grill
nein leider nicht, aber Rahmen ist gut
Ich habe mir auch die Bilder angeschaut, sie sind wunderschön, diese Farben... Bald bin ich ja auch in Griechenland, zwar nicht auf Paros oder Naxos, aber immerhin. Ein wenig Wärme und schöne Fotomotive...
Jaaa Heike, alles klaro, ich habe nicht an die Tageszeit gedacht. <$§$
nein es ist keine Abdeckung
Hier gibt es einen weiteren Ausschnitt...
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. ![]()
Natürlich gibt es ein anderes Bild, je nachdem in welche Richtung ich fotografiere, aber es spielt doch dabei keine Rolle, aus welcher Richtung ich gekommen bin.
Wenn man an einem Sightseing Punkt anhält und fotografiert, dann sehr ich doch genau dasselbe wie derjenige, der aus der entgegengesetzen Richtung gekommen ist.
Vermutlich meinst Du aber was ganz anderes.
Egal Heike, es so traumhaft da und wir werden Euren Rat befolgen und auch so fahren wie Ihr. >""§
Wilhelm Busch
nein es ist kein Schild, aber es ist eine Schraube
und nein nicht in Hameln...
Übrigens, die Bilder von Hameln sind hier...
Ja klar, das mit der Meerseite leuchtet mir ein. Wir hatten Glück von SFO nach LAX führen wir ja auch in den Süden und hatten immer das Meer rechts. ![]()
Mit dem Gegenlicht verstehe ich noch nicht, denn ist es nicht egal ob Du von rechts oder links kommst? Wenn man aussteigt, dann ist es doch eine Sache der eigenen Position, ob man gegen oder mit der Sonne fotografiert. Da spielt doch die Fahrtrichtung des Autos keine Rolle, oder mache ich da jetzt einen Denkfehler? ![]()
Wobei für mich das Fotografieren aus dem Auto heraus schon wichtig ist, da ich ja immer von unterwegs auch Videos drehe.
Viele Grüße
Petra
Ja, zumindest das, was man weiß sieht.
Nein alles falsch...
Das Sonntagsrätsel...
Was ist das nur?
Da wir vom Bryce Canyon wieder ein Stückchen durch den Red Canyon fuhren, konnte ich noch einmal ein paar Videosequenzen drehen. ;D
Hallo Heike,
dann schau doch zunächst mal nach, wieviel Speicherplatz auf der Festplatte bzw. den Medien, wo er drauf speichert frei ist. Vielleicht kommt man ja so weiter.
Viele Grüße
Petra
PS. mit dem Papierkorb, das ist mir aber schon ab und zu passiert. ![]()
Wirklich schöne Bilder Heike. Mit der Fahrtrichtung zum Kap, das habe ich noch nicht verstanden. Fotografiert Ihr denn viel aus dem Auto heraus?
Viele Grüße
Petra
Heike, das hätte ich auch gemacht. So kannst Du wirklich in Ruhe ausspannen, wenn Okke mit dem Auto unterwegs ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!