Beiträge von Petra
-
-
Loch im Weltall
-
-
-
Ach Maxi in einem Jahr hast Du aber längere Haare... Oh die Dreadlocks sind aber interessant...

-
Wollen sie denn länger unterwegs sein?
-
-
-
Klasse Maxi, da kannst Du ja wirklich schon mal einen Haken an die Geschichte machen. Die zwei Wochen Nachwirkungen, das hälst Du locker aus, danach geht es nur noch aufwärts!
Ich freue mich für Dich und drücke jetzt noch einmal die Daumen, dass die Nebenwirkungen einfach ganz human verlaufen.Viele liebe Grüße
Petra -
Oh, das ist ja furchtbar. Ich glaube, wer das miterleben musste, der braucht viel Zeit, um das zu verarbeiten.
Viele Grüße
Petra -
Nun habe ich das letzte Video von unserm Kurztrip nach Toulouse fertig gestellt. :,.)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Petra -
-
So, der Umzug ist nun abgeschlossen. Seit eben geht nun auch der Mailserver petra-kaiser.de wieder!
Viele Grüße
Petra -
Murmel (auch Knicker genannt, ach wie war das schön <=s~)
-
Maxi toi, toi, toi für morgen!
-
-
Soll man das nicht meiden laut den Forenempfehlungen?
Warum? Ich kann mich da nicht erinnern.
Na ich gehe mal auf die Suche, ob ich da was finde...
Viele Grüße
Petra -
-
Das Problem von der neuen Version ist auch, dass viele Zusatzprogramme, die man so im Laufe der Zeit einbaut, noch nicht für die neue Version umgeschrieben ist. Irgendwann werde ich auch umstellen, wenn es absehbar ist, dass die neue Version gut läuft und vor allem auch mein Thema (also hier dieses Layout) dazu geeignet ist.
Viele Grüße
Petra -
ägyptische Erde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!