1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Wohin geht die Reise 2011?

• Petra
    • 31. Juli 2011 um 11:02

Maxi, ich habe mich vertan, wir fliegen erst am 24. denn das Schiff startet am 26.

Ingrid, das Reisen ist was Schönes, auch wenn ich zwischendurch gerne mal zu Hause bin... nur nicht so lange :mrgreen

• Diagnose Krebs - was nun?

• Petra
    • 31. Juli 2011 um 10:52

Maxi, Sonnenstrahlen kann ich Dir nicht schicken, denn die Sonne ist nicht da, aber ich wünsche Dir gute Besserung!

• Umzug auf den neuen Server!

• Petra
    • 31. Juli 2011 um 00:10

Silke und Manuela habe ich schon "ausgetauscht". Nur ich war nicht geduldig und habe ein neues Bild hoch geladen. :KKopffass2

Hätte ich gewusst, dass es sooo einfach ist... Übrigens sind wir hier mal wieder im öffentlichen Bereich des Forums. Das war eigentlich nur als Mitteilung für die Gastleser gedacht ... {a
    Ich glaube, ich schiebe dieses "Gesabbel" mal in den privaten Teil... ;)

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 20:08
    Zitat von Maxi

Komisch, wieso siehst du alles Heike? :question

Weil Du vermutlich mit einem anderen Browser surfst. Im IE sieht man Dein Bild nämlich nicht. Da Dein Bild die Nr. 31851 hat, bist Du auch noch nicht dran. :ttwisted Zur Zeit wird zwischen 40.000 und 49.000 ausgetauscht. :,.)

Nachtrag: Maxi, ich habe Dich vorgezogen, Du müsstest "Dich" wieder sehen. :ppeace

• Was blüht Ende Juli 2011 in meinem Garten?

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 19:53

Der gefällt mir auch gut! Danke Heike für die Blumenbilder. >""§

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 18:55

Ja Heike, Du darfst! Ich habe nachgeschaut, die Kapstadt-Bilder sind auch alle schon wieder online :)

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 18:54

Nein Ingrid, ich meinte Maxis Frage, ob zwischen Rom und der Kreuzfahrt noch eine Reise liegt. :mrgreen

• Wortkette der Assoziationen

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 17:53

BASF

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 17:35

Oh, dann schaue ich bei den Einstellungen noch mal nach... ;D 8)

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 17:33

Maxi, wie soll das auch bei diesem Wetter verschwinden... Hier ist es wieder grau und unangenehm...

Das wird ganz sicher wieder Maxi, trinkst Du auch viel? Bis Dienstag dauert es ja noch ein wenig.

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 17:31
    Zitat von Maxi

Oder ist da noch was dazwischen?

Wann??? {a

SeeStern, wir hatten Nizza in Erwägung gezogen, da würde ich gerne noch einmal hin, aber wir wollen nun doch lieber nach Rom, aber nur für 4 Tage.

Am 22.August sind wir dann in Venedig, falls Du da hinwolltest :-)))

Auf Teneriffa war ich früher oft, da hat es mir immer super gefallen, vor allem haben wir so den Winter verkürzt.

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 13:52

Ich sehe Deins aber Silke???? :mrgreen

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 13:03

Vielleicht noch ein Hinweis:
    Das Forum schreibt im Moment keine E-Mails, da bedeutet, es gibt keine Benachrichtigungen etc.!
    Auch daran arbeite ich mit Hochdruck!
    Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 12:29

Manuela,
    ja da war ein Fehler drin, ich hatte dieses Thema noch nicht als Standard Thema eingestellt. :rolleyes

Es wäre schön, wenn Ihr mir weitere Sachen meldet. (bis auf, dass Bilder nicht angezeigt werden ;))

Ich sehe, dass Dein Avatar auch verschwunden ist, meines auch. Es kann sein, dass es im Laufe der Zeit wieder erscheint, wenn ich alle Bilder neu hoch geladen habe. Oder Du machst es gleich noch einmal. Ich weiß nur nicht, wo meins ist... Mache mich aber jetzt mal auf die Suche.
    Viele Grüße
    Petra
    Nachtrag: ich habe mir auf die Schnelle mal aus Erhards Forum mein Avatar runtergeladen. Ich weiß auch gar nicht, welches ich hier hatte...

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 11:55

So, der erste Test hat ergeben, das es klappt. ~^^ Also dann mache ich mich an die Arbeit. Ich werde die Bilder halt stückchenweise runter- und wieder hochladen. (Noch sind sie ja im falschen Modus auf der Festplatte gespeichert.) Egal, da muss ich durch. Ich fange mit den letzten Bildern an, damit die neuen Berichte auf dem neuesten Stand sind. :ppeace
    Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 11:45

Michael hat noch eine schlechtere Anbindung als ich... {a
    Und Daniel wohnt ja zu weit weg. Das ist mir zu aufregend. :mrgreen

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 11:21

Ja Erhard, bis auf ein paar Kleinigkeiten, denn nach wie vor werden die Bilder nicht angezeigt, weder als Thumb noch in der normalen Größe.
    Sie werden nur als Dateianhang zum Herunterladen angezeigt. ~° :KKopffass2

Woran liegt das? Auch das habe ich herausgefunden. Ich habe ja drei Tage lang die Anhänge zunächst heruntergeladen und dann wieder hochgeladen, leider habe ich im FTP-Programm den falschen Übertragungstyp gewählt. Besser gesagt, ich habe immer als Transfertyp: Automatisch stehen. Dann wählt das Programm aber meist den ASCII -Typ. Bilder müssen aber im Binary-Modus übertragen werden.

Was das nun bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erzählen. :mmad Ich muss alle Bilder noch einmal im richtigen Tranfermodus herunterladen und auch wieder hochladen. }a

Viele Grüße
    Petra

PS. nun möchte ich bedauert werden, bitte!

• Petra
    • 30. Juli 2011 um 01:33

Ich habs geschafft! :exxclaim Alles ist wieder gut. Wir sind auf dem neuen Server!
    Danke Euch für´s Daumendrücken und Mitzittern....
    Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 29. Juli 2011 um 22:36

Versuche nicht so viel zu grübeln Maxi, die nacht geht schnell vorbei... <$§$

• Petra
    • 29. Juli 2011 um 21:58

Maxi, die ist hier nur die offizielle Ankündigung. :mrgreen
    Ob es schneller wird, ich glaub´s nicht und in den Süden würde ich bei diesem Wetter gerne ziehen. :ppeace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4