Maxi, ich schicke Dir auch mal viel Energie und kleine Lebensgeister rüber, die sollen Dich aufmuntern. <$§$
Beiträge von Petra
-
-
Heute Nacht ziehen wir mit http://www.petra-kaiser.de auf einen neuen Server um. Auch dieses Forum ist davon betroffen.
Die Seiten werden um 23 Uhr auf Wartung gestellt und sie sind dann für kurze Zeit nicht erreichbar.
Danke für das Verständnis.
Viele Grüße
Petra -
-
Sonnenschein
-
-
Ach Maxi, das ist aber blöde, sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, lass Dich verwöhnen, lege die Füße hoch und mach nur das, was Dir gefällt.

Viele Grüße
Petra -
Maxi, Dir wünsche ich für heute alles Gute! Es ist ja Deine letzte Chemo und damit hast Du ja dann einen großen Teil schon geschafft!
Viele Grüße
Petra -
Erhard, dann bist Du der heimliche Gewinner...

Also ich trinke mit Euch allen ein Prosecco, wo auch immer...

-
-
Stimmt, es sind eigentlich "nur" knapp 27.000 Bilder. Aber ich hatte ja nach Dateianhängen gefragt. :,.)
Ich selber habe mir gar keine Gedanken gemacht.

Viele Grüße
Petra
PS. mittlerweile sind es nur noch 28.296, die nur noch hoch geladen werden müssen. Da wird der Computer die ganze Nacht brauchen.
-
-
Maxi, vielleicht musst Du morgen ja nicht da bleiben und wenn, dann bist Du in den besten Händen. Dennoch drücke ich die Daumen, dass es morgen wie weggeblasen ist...

-
Genau, ich lade SeeStern auf ein Glas Prosecco ein, entweder am Steinhuder Meer, oder in Hannover, oder in Bückeburg am Schloss, danke Beate...

-
[size=16pt]SeeStern[/size]
Es sind genau 53.890 Dateianhänge!
Und könnt Ihr Euch vorstellen, wie lange das dauert, die runterzuladen (war um 23:30 h gestern fertig)
Dann habe ich gleich den Upload gstartet und der läuft und läuft...

Im Moment müssen noch 36.995 Attachements hoch geladen werden. Das legt natürlich hier alles lahm...
-
-
Ich fasse mal zusammen:
Erhard: 20.000 - 25.000 (ursprünglich 50.000)
Heike: 35.000 - 40.000 (ursprünglich 78.000)
Beate: 88.000
Maxi: 25.000 - 30.000
Seestern: 45.432 (ursprünglich 55.432)
Manuela: 10.000 -
-
Handwerkskammer
-
Das finde ich total interessant, also bis 13 Uhr könnt Ihr noch ummelden.

Lasst Euch nicht verunsichern
-
Maxi, die letzte Straßenbahn fuhr 1978 und heute verkehren U- und S-Bahnen nebst Bussen etc.. Für mich als Landmensch ist das alles gleich...

Aber ich glaube, sie soll wieder aufleben, da gibt es so ein paar Pläne...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!