Beiträge von Petra
-
-
Sehr schön Silke, das hat bestimmt Spaß gemacht.

Viele Grüße
Petra -
Fall man nicht weiß, wie ein Drucker repariert wird, hier gibt es eine Anleitung:
http://youtu.be/LUNXdM9z2zE
-
Heike, Du brauchst doch einen neuen Drucker.
Mein Bruder schickte mir eben dieses Angebot:
http://cgi.ebay.de/Epson-Stylus-SX600FW-Top-Zustand-/150626471028?pt=Drucker&hash=item2312098c74Es ist zwar ein Epson, aber Du bist ja gut im BASTELN

Und bitte nicht ernst nehmen.
Viele Grüße
Petra >""§ -
-
-
Maria, das Buch hat mir auch gefallen

-
Lottogewinn :,.)
-
Vergangenheit ( in Las Vegas gibt es keine mehr, sie schlucken auch keine Cents mehr, sondern Scheine ::))
-
-
*Psssscht* Im Moment habe ich ja noch Besuch, aber ab MORGEN...

-
Heute bekam ich mein Laptop wieder, alles ging auf Garantie.

Nun kommt das leidige Thema:
Einrichten eines Laptops.
Na ja, den Firefox habe ich schon drauf gespielt und ins Internet komme ich auch schon...
-
Bestätigung
-
-
-
-
Nein Seestern, die gibt es allerdings nur im angemeldeten Bereich:

[url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,1771.msg15939.html#msg15939]Schmorgurke[/url]
Viele Grüße
Petra -
Vielen Dank SeeStern, das hört sich alles sehr lecker an. Sogar vegane Speisen stehen auf der Speisekarte.
Eine schöne Empfehlung.
Klar, Vegetarier essen natürlich auch keinen Fisch, aber man muss ihn dann ja auch nicht essen. 
Viele Grüße
Petra -
So, ich habe eine Antwort bekommen und zwar von der Assistentin der Geschäftsleitung:
ZitatAlles anzeigenIhre E-Mail vom 15.07.2011 haben wir erhalten.
Bezugnehmend darauf müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihnen kein Bonusanspruch zusteht.Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, setzt ein solcher Anspruch gemäß Ziffer 7.3 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus, dass der Vertrag nicht vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wurde, es sei denn, die Kündigung wurde erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wirksam.
Diese Ausnahme ist vorliegend nicht gegeben. Auch sonst haben Sie uns auf unsere Nachfrage keine Umstände mitteilen können, nach denen Ihnen ausnahmsweise, beispielsweise wegen einer Sondervereinbarung, der Bonus zustünde.
Aus diesem Grund bedauern wir, die Ihnen zugestellte Schlussrechnung nicht korrigieren zu können.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Freundliche Grüße
Nein, Verständnis habe ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich wegen 95 € Lust zur Klage habe. Insofern werde ich mir das noch stark überlegen.Somit werde und kann ich Flexstrom nicht empfehlen, das ist eine Bauernfängerei und für den Endverbraucher nicht klar genug gewesen, dass man den in den "schöngerechneten" Berechnungen abgezogenen Bonus nicht nach Ablauf des ersten Jahres wiederbekommt!
Also Finger weg von den Firmen, die mit solchen Methoden Kunden an Land ziehen. Das ist für mich keine faire Sache!

Viele Grüße
Petra -
Ach Maxi, das ist nicht schön, aber bald ist es überstanden...

Ich drücke alles was ich habe, dass es bald wieder besser geht. Und meine Nachtdienste sind im Moment etwas eingeschränkt. Ich stehe ja zur Zeit etwas früher auf... <$§$Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!