Sodbrennen ist mein neuer Begleiter.
oh, das ist aber nicht so schön... Kann man dagegen etwas machen?
Sodbrennen ist mein neuer Begleiter.
oh, das ist aber nicht so schön... Kann man dagegen etwas machen?
Maxi, sorry, ich meinte halt die Chemo... Klar, die Bestrahlungen sind ja auch nicht ohne...
So, hier nun ein kurzer Zwischenbericht: Die Datenrettung wurde durch die Firma CBl Datenrettung GmbH durchgeführt und war ein voller Erfolg! ![]()
Alle meine Bilder und Videos habe ich wiederbekommen und nun kann ich auch endlich den Bericht weiterschreiben!
Das Warten hat sich also gelohnt! <$§$
Ich habe jetzt schon die ersten Bilder bearbeitet und zu dem bestehenden Text hinzugefügt. Mit Bildern ist ein Bericht doch wirklich viel schöner. So könnt Ihr auch ein wenig mitreisen. ![]()
Das letzte Video von dieser Reise ist nun auch fertig. Somit ist der dritte Teil komplett.
Da ich mittlerweile meine Fotos von der kaputten Festplatte wiederbekommen habe, werde ich nun auch den zweiten Teil vom Reisebericht mit Bildern, Berichten und Videos vervollständigen. :,.)
Ab sofort könnt Ihr auch die Kommentare hierher schreiben, oder wie gehabt im Kommentar-Thread ![]()
Viele Grüße
Petra
Kultur (sie ist auch sehr schön!)
Ach ja, an die Verstopfung habe ich natürlich auch nicht gedacht. ![]()
Das ist alles nicht schön, aber Maxi, Du hast es ja bald geschafft! ![]()
Der Meinung bin ich auch Maxi, Du muss ja ohnehin genug aushalten. Gute Besserung!
Paukenschlag
![]()
Maxi, schön, dass Du noch so viel Humor hast. Ich wünsche Dir, dass es Dir heute ganz einfach etwas besser geht!
Liebe Grüße
Petra
Skiunterwäsche
Noch eine Nacht verbringen wir im Sheraton Gateway Hotel in der Nähe des Flughafens. Dieses Mal bekommen ein ein frisch renoviertes Zimmer auf der Club-Room Etage und dürfen auch in die Lounge. Es gibt hier freien Internetzugang, alles ganz nett.
Am nächsten Morgen packen wir nach dem Früstück unsere sieben Sachen zusammen und bringen das Auto weg, allerdings nicht ohne vorher noch einmal voll zu tanken. Ein wenig kommen wir mit der Wegbeschreibung nicht klar und somit umrunden wir über eine halbe Stunde den Flughafen und finden einfach die Rückgabestelle nicht. Aber dann klappt es doch, es gibt keine Beanstandungen und wir nehmen den Shuttle-Bus zum Flughafen.
Eine wunderschöne Reise geht leider nun zu Ende.
Die Reise war dieses Mal ein wenig kompakt, wir hätten gut und gerne die doppelte Zeit zur Verfügung gehabt... Dennoch fanden wir es einfach toll. Man kann ja auch noch einmal hinfahren... ![]()
Viele Grüße
Petra
Noch etwas ist erwähnenswert, denn hier in Santa Monica endet die legendäre Route 66. ![]()
Wir haben genug gesehen und gehen zurück zum Auto.
Es ist ziemlich viel los hier auf dem Pier. Es gibt einen kleinen Vergnügungspark, ein Riesenrad, Pommesbuden, Künstler und viele Angler, die wohl ihr Abendessen noch schnell besorgen müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!