So, eben habe ich Widerspruch gegen die Schlussrechnung eingelegt und nochmals unter Fristsetzung den Betrag angemahnt.
Sollte das Geld nicht eintreffen, dann gebe ich es an den Anwalt ab. Heike, kannst Du das auch machen?
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Heike, das eilt überhaupt nicht, nur keinen Stress. Wir fliegen wenn, erst das zweite Augustwochenende. Jenni fährt ja Ende der Woche für zwei Wochen nach Südspanien. Und mal sehen, ob sie dann noch Lust hast...
-
Heike, ich habe noch einmal eine Frage zu Deinem Problem:
Du hast aber auch den Treiber für den Scanner eingerichtet und nicht nur den Treiber für den Drucker? -
Ein weiteres Video ist fertig: Von Monterey bis zur Pismo Beach
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unsere Entscheidung für Weihnachten ist gefallen... :,.)
Es werden die Philippinen sein...
-
Ja, dann habe ich wieder bis oben hin Arbeit. Vorher möchte ich aber noch den letzten Tag von Santa Barbara und Santa Monica fertig haben, so wie die beiden Videos von Mirepoix und Montségur, dann darf die Platte kommen.

Man gut, dass im Moment keine Reise ansteht, ich käme sonst in arge Zeitnot.

Nun flachse ich hier rum, dabei freue ich mich tierisch...
Viele Grüße
Petra -
...da hast Du dann ja wieder Arbeit.....
Ja, das hört wohl nie auf...
-
Eben bekam ich die Detailliste von der Datenrettung. Was man so alles auf seiner Festplatte hat...

Aber, alle Bilder und Filme sind vorhanden. Jetzt kann ich wirklich einen Luftsprung machen.

Mensch, was freue ich mich darüber.

Da wird heute aber ein Gläschen darauf getrunken.

Viele Grüße
Petra -
Auf dem schnellsten Wege geht es dann zurück. Wir fahren über Foix, halten aber nur noch kurz an einem Supermarkt ein, um für den Abend einzukaufen.
Noch einmal wird ordentlich gefeiert und dann hieß es Abschied nehmen. Das war ein wirklich schönes verlängertes Wochenende. Danke an alle Beteiligten! Und hat es super gefallen.
Und wie die Abende zuvor, gab es noch ein Bildchen mit "Ricardo". Am nächsten Morgen packten wir unsere Sachen und flogen wieder nach Hause, wo uns leider das fiese Schmuddelwetter erwartete. Da war es rund um Toulouse doch viel schöner!
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: und nun heben ich auch den Schreibschutz auf, so dass Ihr Eure Kommentare nun auch hier los werden könnt. Es gibt aber auch noch zwei Videos, die ich dann hier einstellen werde, wenn sie fertig geschnitten sind. Also schaut ruhig mal wieder rein. ;^^ -
Auch im Mittelalter gab es an dieser Stelle schon ein Dorf. Das wurde jedoch damals ebenso bei der Belagerung wie auch die Burganlage vollkommen zerstört.
Wir schlendern durch die paar Wege und kehren ein. Draußen in einem Gartencafé stellen wir zwei Tische zusammen, was uns ein paar "böse" Blicke des Wirtes einbrachte. Egal, wir trinken eine Erfrischung und als wir das Gartenlokal verlassen, wird ein frisch gedrucktes Schild mit: Bitte keine Tische verrücken (oder so ähnlich auf französich) aufgestellt.

-
Nach der für etwas anstrengender Kletterpartie hoch auf den Berg, gingen wir noch in das Dorf Montségur. Es ist nur ein kleiner Ort mit ungefähr 100 Einwohnern, das am Fuße des Berges liegt. Man hat immer einen Blick auf die Ruinen der Burganlage.
-
Na gut, jetzt muss ich nur noch eine finden. Das wäre ja auch mal was für die Enkelkinder...
-
Die haben doch nen Flughafen und der verbindet Welten.
Tatsächlich und sogar Lufthansa fliegt von Frankfurt dahin...
-
Ok, bei der nächsten Sommerrrodelbahn werde ich es auch einmal versuchen...

-
-
Ein Video von Toulouse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, dass Linz so weit weg ist... aber danke für die Bilder und den Bericht!
Viele Grüße
Petra -
Toll Maxi, ein richtig schöner Ausflug. Ich war noch nie auf einer Sommerrodelbahn und wüsste auch nicht, ob ich mich trauen würde... <ß+~
-
Silke, schöne Fotos aus Toulouse :-)))
-
Ok, im Allgäu kenne ich nur ein paar Städte, da wir dort immer nur mit den Motorrädern durchfahren.
Dann kann es das Rathaus in Kempten sein, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!