1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Gartenforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Der unheimliche Grilleimer

• Petra
    • 8. Mai 2011 um 22:29

Das hört sich nach Abenteuer an... Aber sagen sollte man es schon, denn wenn keiner was sagt, meinen die noch, es sei gut. :mmad

• Wortkette der Assoziationen

• Petra
    • 8. Mai 2011 um 22:27

Knall

• Luxemburg 2011 - ein Video

• Petra
    • 8. Mai 2011 um 22:21

Danke Maxi und ja, man sieht, dass er fast hoch geflogen wäre, gell? :mrgreen

• Luxemburg 2011 - ein Video

• Petra
    • 7. Mai 2011 um 22:29

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Petra

Den Reisebericht zu diesem Video findet Ihr hier!

• Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

• Petra
    • 7. Mai 2011 um 21:47

Heute kamen die Unterlagen an, ein dickes Paket. :,.)
    Nun haben wir aber was zu lesen, die Tour-Beschreibung ist dabei, viele Karten und Informationen. Ebenso die Hotels unterwegs. Leider habe ich heute und morgen keine Zeit, aber am Montag schaue ich mir alles mal genauestens an.

Viele Grüße
    Petra

• Garden Gourmet läutet die nächste Runde ein - Reise zu gewinnen!

• Petra
    • 7. Mai 2011 um 21:45

Maxi, aber in Österreich wird die Marke auch vertrieben. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann kannst Du ja eine Mail schreiben.
    Viele Grüße
    Petra

• Ausflug zum Schloss Neuschwanstein im Allgäu

• Petra
    • 7. Mai 2011 um 21:44

Das sind aber schöne Bilder WOW! Und tolles Wetter hattet Ihr auch. Wirklich schön, da würde ich auch gerne mal hin. >""§

• E-Mail vom Bundesministerium der Finanzen - nicht ernst nehmen :-)))

• Petra
    • 7. Mai 2011 um 00:44

Das frage ich mich allerdings auch. Na ja, ich habe alle Accounts von allen Webseiten auf eine E-Mail-Adresse umgeleitet, so dass ich wirklich auch viel Mist bekomme. Ich habe es aber schon als Junk markiert und damit dürfte es die letzte dieser Art sein.

Aber ich denke, viele wissen nicht, was sie damit machen sollen und daher kann man sie auch mal getrost nennen.

Viele Grüße an alle Nachteulen :-)))
    Petra

• Petra
    • 7. Mai 2011 um 00:07

Beate, Du erkennst es in jedem Fall an dem verschrobenen Deutsch:

haben wir die Situation der durch Sie durchgeführten Zahlungen

jedoch kann die Telefonlinie Ihnen nicht dabei helfen

bitte senden Sie uns den ausgefüllten Vordruck mit allen laufenden vollständigen Daten, bis zum 30.06.2011

Sie werden den erstatteten Betrag durch die Besteuerungszahl oder in Zahlungsform erhalten

So spricht kein Mensch hier! :KKopffass2

Und dann wollen sie auch noch Informationen zu Deiner Kreditkarte haben... Na ja und außerdem habe ich noch keine Steuer eingereicht... {a

Vom Finanzamt habe ich noch nie etwas per E-Mail erhalten.

Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 23:48

Nun geht es wirklich Schlag auf Schlag, irgendwann werde ich wohl reich werden... :KKopffass2

Zitat

Sehr geehrter Antragssteller

Infolge der Aktualisierung unserer Informationssysteme und der Überprüfung unserer Register haben wir die Situation der durch Sie durchgeführten Zahlungen, sowie die letzten Einkommenserklärungen der letzten sechs Jahre analysiert, und aus unseren Berechnungen ergibt sich, dass Sie 378.25 EUR zu viel gezahlt haben.

Auf Grund des hohen Umfangs geschuldeter Zurückzahlungen, müssen Sie den Antrag online ausfüllen, jedoch kann die Telefonlinie Ihnen nicht dabei helfen, diesen Antrag auszufüllen. Zur Bearbeitung der Ihnen geschuldeten Erstattung müssen Sie den dieser E-Mail beigefügten Antrag ausfüllen. Es ist möglich, dass wir 6 Wochen lang für die Bearbeitung dieser Erstattung brauchen, bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Vordruck richtig ausgefüllt haben.

Da wir unsere Register aktualisieren und verbessern, bitte senden Sie uns den ausgefüllten Vordruck mit allen laufenden vollständigen Daten, bis zum 30.06.2011

Anmerkung: Wenn Sie eine ‘Erstattung´ der Einkommensteuer empfangen haben, dann haben Sie diese erhalten, entweder infolge eines von Ihnen gestellten Antrags, oder deswegen, weil Bundesministerium der Finanzen Informationen bezüglich Ihres Einkommens oder des Leistungsanspruchs erhalten hat. Sie werden den erstatteten Betrag durch die Besteuerungszahl oder in Zahlungsform erhalten, und kann mit dem laufenden oder mit den vorherigen Steuerjahren verbunden sein.

Eine Erstattung der Einkommensteuer stellt eine Zurückzahlung der Steuer, die Sie im Überschuss gezahlt haben. Wenn Sie also zuviel gezahlt haben, zum Beispiel durch den Arbeitsplatz oder durch Rente dieses Jahr oder in den vorherigen Jahren, wird Bundesministerium der Finanzen eine Zahlungserstattung senden. Sie werden die Erstattung durch Banküberweisung direkt auf Ihre Debet- oder Kreditkarte erhalten.

© 2011 Bundesministerium der Finanzen

Alles anzeigen
  • Garden Gourmet läutet die nächste Runde ein - Reise zu gewinnen!

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 22:33

Hier noch mal die Eckdaten:
    Garden Gourmet Homepage

Wer wissen möchte, wo man diese leckeren vegetarischen Sachen kaufen kann, clickt auf der Homepage Produkte und dann Verfügbarkeit an. Dort kann man dann die PLZ eingeben und bekommt die Läden genannt, die die Produkte führen.

Ich kenne alle Produkte und mag sie gerne. >""§

Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 21:38

Schall und Rauch

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 21:31

Waldi

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 21:10

Pudding :tt+r

• Kommentare : Lüneburger Heide - Undeloh - Schnucken - Pferde

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 21:04

Ein schöner Ausflug in die Lüneburger Heide! ~^^
    Danke für die Bilder und den Bericht!

• Das FBI ist mir auf der Spur...

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 20:59

Dann gäbe es Haue! :mmad

• Diagnose Krebs - was nun?

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 20:59

Genau Maxi, Du hast aber eine Chance und Du nutzt sie jetzt!
    Ach, das Ergebnis ist nicht so wie Du, wie wir alle gehofft haben. Dennoch kann man noch etwas machen.

Nachbarins Töchterlein hatte auch damit zu kämpfen und sie hat es so gut geschafft! Sie hatte eine der aggressivsten Leukämie, die es gibt und es war lange ein Bangen und ein Hoffen. Und das in jungen Jahren. Als ich über meine Knochenmarkentnahme gestöhnt habe, erfuhr ich, dass sie das immer wieder über sich ergehen lassen musste, ohne Klagen...

Manch einer verträgt die Chemo gut Maxi, wer weiß wie es bei Dir ist. Und was die Haare betrifft, die wachsen wieder ganz bestimmt.

Ich hätte Dir liebendgerne ein anderes Ergebnis gewünscht, es ist anders ausgefallen. Wir stehen Dir zur Seite Maxi!

Ganz liebe Grüße
    Petra

• Planung für Kalifornien läuft auf Hochtouren - Reise gewonnen

• Petra
    • 6. Mai 2011 um 14:29

Und nun kommt die allergrößte Überraschung. :KKopffass2 :exxclaim

Eben bekomme ich eine Mail von der CLAN Marketing GmbH, dass meine Unterlagen eingetroffen sind und diese jetzt an mich verschickt werden.

Zitat

Noch etwas:
    Zu Ihrer Reise bekommen Sie von Tivall Garden Gourmet noch 750 € Reisetaschengeld.

Das ist doch nicht zu fassen... {q >C$§ :^^ <&t~ }a

Na, was sagt Ihr jetzt denn dazu. :gggitarre
    Ich glaube, heute Abend gebe ich einen aus. :kkorken

Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 5. Mai 2011 um 23:05

Orange

• Das FBI ist mir auf der Spur...

• Petra
    • 5. Mai 2011 um 23:03

Natürlich nicht Heike :mrgreen :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4